Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mary Albert


Free Mitglied, Hetzles
[fc-user:1820605]

Über mich

Hallo miteinander,

Ich bin die Maria Albert und wohne schon seit meiner Geburt im
idyllischen Hetzles, dem Tor zur Fränkischen Schweiz.
Ich fand es immer schon schade,
schöne Momente im Leben nicht festhalten zu können.
Meine Kamera die Canon Eos 500D macht richtig Spaß und fotografiere am liebsten Himmelsstimmungen und Natur allgemein.
Beim Fotografieren kann ich richtig gut "runterfahren" und die fc ist ein toller Platz um dazu zu lernen.

LG an euch Allen

Kommentare 5

  • der strand reporter 21. Juni 2013, 20:30

    hallo mary
    danke für dein kommentar
    lg aus brake
  • Gerhard Meyer1 17. Juni 2013, 22:09

    ja hallo Maria, wer so alles aus dem beschaulichem H. kommt.... :-)

    lg aus Fo
    Gerhard
  • Lig Urion 24. Mai 2013, 22:29

    hi maria,
    auch im sinne der meigischer dank für den kommentar. auch dort machen die ab und zu ein holzofenbrot vom feinsten,
    gruß lig
    weingarts
    weingarts
    Lig Urion
  • Harald Roth 23. Oktober 2012, 21:48

    Hallo Mary,
    ein herzliches Willkommen hinüber in die Nachbargemeinde.
    LG Harry
  • Lig Urion 18. Juni 2012, 23:21

    hi mary,
    willkommen in der fotocommunity. ich hoffe, du hast spaß beim fotografieren und kennenlernen neuer freunde. wenn du dich noch nicht so gut auskennst, helfen wir dir gerne.
    gruß lig
    vieleicht kommt dir die vespa bekannt vor, sie wurde aber garantiert nicht in italien aufgenommen, sondern in einem dir bekannten ort.
    an die freunde
    an die freunde
    Lig Urion
  • 6 0
  • 80 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse