Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

702 3

Martin Müller Benolpe


Free Mitglied, Kirchhundem

Kommentare 3

  • Martin Müller Benolpe 27. Mai 2011, 20:04

    das Bäumchen rauszuschneiden war auch mein erster Gedanke, aber dann haben das Moos und die Geflechte rechts keinen Auslauf mehr und machen das Bild sehr unruhig.

    Grüße
    Martin
  • Pixelfärber 26. Mai 2011, 22:29

    Unglaublich schöne Farben von See und Ufer, und die regenbogenfarbigen Sonnenstrahlen sind der Hammer. Wollte man jetzt auch noch den Bildaufbau klassisch optimieren, müsste man das kleine Bäumchen rechts wegschneiden und das tut natürlich weh, andrerseits würde dadurch der Baum von der Mitte in den Goldenen Schnitt wandern.
  • Michael Dölger 9. Mai 2011, 19:26

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel