Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 1

Martin Müller Benolpe


Free Mitglied, Kirchhundem

Selbstportrait

ja das ist es, das letzte Bild in der FC. 100 sind voll, 2011 war wohl der Anfang. Künstlerische Ansprüche hatte ich nie, wollte einfach nur zeigen was ich sehe. Und das ist schwer genug, Viele Kommentare die ich gelesen habe, teils von Fotografen die vorgeben dies beruflich zu tun, haben mich an meinem Augenlicht zweifeln lassen. Einige waren allerdings interessant, Danke Anja, Auf jeden Fall ist mir klar geworden, nichts ist so vielfältig wie die Fotografie.
Und nichts so schwach wie das Ego der Fotografen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 200