782 15

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Melanchtonkirche

Die Melanchtonkirche in Berlin Spandau Wilhelmstadt.
Wie oft bin ich da schon vorbeigekommen und dachte mach mal ein Bild.
Da aber immer irgendetwas im Weg steht hab ich wieder Panorama
geübt. 7 Hochkantaufnahmen Freihand.
Ein Stichingfehler ist mindestens drin, macht aber erst mal nix.

Grüße Bernd

Kommentare 15

  • Eifelpixel 7. September 2013, 6:29

    Der Fehler ist aber klein , kann ihn nicht sehen.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • renarode 3. Juni 2013, 11:23

    Auch dieses Panoramafoto ist wieder klasse. LG Rena
  • Gottfried S. 29. Mai 2013, 20:29

    Auf alle Fälle ist es ein Klasse Pano
    lg
    Friedl
  • Silkepixel 28. Mai 2013, 23:20

    Interessant bei den Panoramas finde ich wie hier, daß die Straße im Bogen verläuft, ein prima Perspektive.
    Für den fließenden Verkehr ist das wirklich eine gelungene Aufnahme und auch Zusammensetzung der Bilder.

    LG Silke
  • durchblick 28. Mai 2013, 6:18

    Also der Fehler ist so unscheinbar, das man ihn erst sieht wenn man darauf hingewiesen wird. Technisch gut umgesetzt.
    LG Manne
  • nikon d5000 28. Mai 2013, 0:07

    Kürzlich stand ich in einem Geschäft vor der Entscheidung...Sony oder 70/300

    Klasse Panorama lg Rolf
  • Harald Nachtmann 27. Mai 2013, 23:05

    Jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch! Habe eher aufs Pflaster oder den Himmel getippt. Welche Sticksoftware benutzt du?
    Gruss
    Harald
  • Pixel Bernd 27. Mai 2013, 21:25

    Der PKW Anhänger des silbernen Daimlers ist korrekt.
    Der Fehler ist direkt am Baum. Rechts vom Baum
    ist dieser Kastenwagensprinter und links vom Baum fehlt
    die Motorhaube. Weil der Verkehr da noch am rollen ist.
    Lg Bernd
  • Nix NEX 27. Mai 2013, 21:15

    Dein beschriebener Fehler geht aber gut als beladener PKW-Anhänger des silbernen Daimler durch.

    Gruß Bernd ;-)
  • Pixel Bernd 27. Mai 2013, 21:10

    Also der Fehler ist zu sehen bei dem rechten
    großen Baum. Links von dem Baum fehlt die Front
    des Transporters. Stört hier nicht weiter.
    Bin begeistert was die Software trotzdem hier im fließenden Verkehr geleistet hat. Als ich das erste
    Bild mit dem Auto links. (Orangene Felgen) gemacht
    habe, war der Bus noch auf der anderen Straßenseite.
    Vielen dank und lg Bernd
  • Harald Nachtmann 27. Mai 2013, 21:01

    Das sieht doch alles Klasse aus und beim besten Willen sehe ich keinen Stichingfehler! Vielleicht klärst du uns ja auf?
    Gruss
    Harald
  • Pixel Bernd 27. Mai 2013, 20:41

    @Fotomalheur.
    Vielen dank für Info. Das ist richtig, die kamerainterne
    Uhr hab ich immer noch nicht umgestellt. Jetzt muss ich aber mal ran.
    Der fehler den ich meine ist im Bild, auch hier im kleinen
    Bild zu erkennen.
    Auch allen anderen Schreibern vielen dank, hätte nicht gedacht das das gezeigte irgendjemanden, außer dem Pfarrer vielleicht... interessiert
    LG Bernd
  • Nix NEX 27. Mai 2013, 20:25

    Ich kenne zwar die Ecke nicht, aber den einzigen Fehler den ich gefunden habe – die kamerainterne Uhr ist nicht auf Sommerzeit umgestellt. ;-)
  • weimaranerfreund 27. Mai 2013, 20:10

    Mir gefällts,ich glaub das hast du nur so gesagt mit dem Fehler,konnte nix entdecken.......
    Gruß Jens
  • stine55 27. Mai 2013, 20:08

    aber hallo :))))))
    das panorama ist ja wohl richtig klasse........
    also mit dem bild kannste aber wirklich zufrieden sein
    .....oder ich hab tomaten auf den augen ;)))
    lg karin