Zurück zur Liste
Meißner Erotik 3D #1

Meißner Erotik 3D #1

5.310 6

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Meißner Erotik 3D #1

Figur aus der Sammlung der Meißner Porzellanmanufaktur
fotografiert mit Olympus C 4040

Kommentare 6

  • Hubert Becker 27. November 2002, 21:39

    Ooch Engelbert, ich bin immer noch zuversichtlich, dass dir eines Tages das richtige Model über den Weg läuft. Und dann....ja dann wird's knistern in der Sektion.
    ;-))
  • Engelbert Mecke 27. November 2002, 21:35

    Nee Ulli... wir machen hier in der 3D-Sektion keinen Aktchannel, aber ich sehe auch das Risiko nicht, das es noch erotischer wird.

    Gruss Engelbert
  • Steffen S. 27. November 2002, 21:34

    Schöne Tiefe hat das Bild, aber Bein und Hand wachsen fast aus dem Bild heraus.

    Gruss Steffen
  • Ulli Riemer 27. November 2002, 21:28

    Hallo Engelbert,

    ich hoffe, es ist Dir BEWUST, daß solche Bilder demnächst in den Aktchannel gestellt werden müssen - dann wird der Parallelblick zum Stierblick und das sollen ja nur noch zahlungskräftige FC-User haben dürfen :-)

    Gruß
    Ulli

    (ach ja, klasse gemacht!!)
  • Engelbert Mecke 27. November 2002, 21:18

    @Hubert,
    ich will dich nicht überzeugen. Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin eigentlich auch kein Porzellanfan. Aber wenn ich ne Kamera dabei habe, dann frist mich der
    Gedanke, wie bekomme ich das dreidimensional dargestellt. Das sind zwei verschiedene Schuhe
    und Skulptur, woraus auch immer, ist nunmal ein fantastisches Objekt für 3D-Fotografie. Letztlich ist
    mir das Bild wichtig und ich glaube auch, das ich es
    intensiver betrachte als die Figur selbst.

    Gruss
    Engelbert
  • Hubert Becker 27. November 2002, 20:57

    Fromme Helene gone rude???
    Doch Engelbert, hat was. Vielleicht wirst du mich ja doch noch überzeugen, was das Porzellan angeht. Es kommt halt immer drauf an wie's einem präsentiert wird; und deine Präsentation ist wirklich bemerkenswert. Ich würde mir mit der echten figur nie so viel Zeit zum Betrachten nehmen.
    Naja Porzellan hatte bei mir bislang entweder die Assoziation mit Villeroy und Boch ;-)) oder Ostfriesentee (die Reihenfolge ist "natürlich" umgekehrt)
    Solch klare Objekte sind fantastische Trainingsbilder.
    Gruß
    Hubert

Informationen

Sektion
Views 5.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz