Zurück zur Liste
Meinungsverschiedenheit!!!

Meinungsverschiedenheit!!!

1.999 10

Rudolf Schuler


Premium (Pro), Kraichtal

Meinungsverschiedenheit!!!

mal noch etwas auf der Festplatte gestöbert....

Pferd und Reiter habens wohlbehalten überstanden.... :-)

Spring-Turnier vom 24. - 25. Mai 2008 in Buchen-Hettingen.

Springpferdeklasse M

Canon EOS 40D, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, Blende f5, 1/500s, ISO 200, Brennweite 160mm, Full-Frame

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 10

  • Natalie Bubolz 2. Juni 2009, 0:27

    Wahnsinn... wie du das immer triffst...
    gefällt mir super gut!
    LG Natalie
  • Margareta Krasa 1. Juni 2009, 18:31

    autsch, das tut weh!!!
    geniales bild!!!
    lg margareta
  • FrauBine 25. Januar 2009, 20:34

    Wie genial eingefangen! Und gut zu wissen, dass Ross und Reiter nix passiert ist... spektakuläre Momentaufnahme in toller Qualität!
    LG,
    Sabine
  • WiebkeArt 19. Januar 2009, 21:23

    super erwischt im richtigen Augenblick!
    kann halt immer passieren! :-)
    lg Wiebke
  • juramaus 19. Januar 2009, 11:28

    Im richtigen Moment die Kamera startklar zu haben ist nicht immer so einfach. Klasse Foto. Abtrensen im Parcour ist nicht immer so toll.. meine Stute hätte sich aus dem Staub gemacht :-)

    LG Doris
  • Silky Sun 18. Januar 2009, 20:24

    ja ohne Trense reiten ist ja jetzt in Mode, aber deshalb gleich abzusteigen?
    Super erwischt wobei ich mir vorstellen könnte das dem Reiter was weh getan hat nach dem Sturz
    LG
  • Antje Görtler 18. Januar 2009, 20:09

    Im Parcours schon abzutrensen ist ja etwas gewagt.
    Eigentlich bin ich ja nichts so für diese "Sensationsfotos", aber ich hätte auch drauf gehalten;-) Künstlerpech eben, aber gut festgehalten.
    LG Antje
  • Rony F. 18. Januar 2009, 18:24

    Klasse, da hast im richtigen Moment abgedrückt, Klasse Aktion-Foto. Rony
  • Bernhard Käuflin 18. Januar 2009, 18:07

    hervorragend eingefangen,wunderbar
    LG Berny
  • Jessica Konrad 18. Januar 2009, 17:59

    Hui, da kam ja glei die ganze Trense weg.
    Wenn bei meinem Onkel seinen die Trense runtergehn würde wäre ein einfangen unmöglich.
    Klasse Bild!
    lg