958 5

Pola Negri


kostenloses Benutzerkonto

MEINS!

Das ist seit April mein Goldstück! *herzchenindenaugenhab*

Kommentare 5

  • Jutta Jäger 14. Oktober 2003, 22:44

    Ein schönes Pferd - sieht gar nicht mehr so babyhaft aus für sein Alter.
    VG, Jutta
  • Einies E. 9. Oktober 2003, 11:32

    kannst du auch bei der schönheit die du da hast!!!
    herzlichen glückwunsch! na dann wird das nicht das letzte bild von deinem schätzchen sein das wir hier zu sehen bekommen - mutmassung ;-)

  • Juliane Meyer 9. Oktober 2003, 10:44

    Deins ist ne Schönheit mit keckem Blick....klasse kannste ruhig stolz sein und durch deine Pferdethemen biste erst mal Buddy....sieh mal zu das mal was im Profil steht, damit man weiß mit wem man es zu tun hat)))
    LG
    Juliane
  • Pola Negri 8. Oktober 2003, 20:56

    ...ich üb´ weiter!!! ;-)))
    Sind auch nicht die Bilder, von denen ich hundertprozentig überzeugt bin, aber ich wollte ja wenigstens mal etwas Pferdiges reinstellen! Und bei dem Mistwetter lassen neue Fotos ja auf sich warten!
    Am 15.02. geboren! *stolzguck*
  • Jutta Bauernschmitt 8. Oktober 2003, 17:33

    na dann glückwunsch !!!
    aber auch hier saufen die ohren leider im hintergrund etwas ab... ich kenn das problem :o( ist mir hier auch passiert....
    wie alt ist er??
    lg Jutta