967 6

Pola Negri


kostenloses Benutzerkonto

Erster Ausflug!

Auch ein "Testbild". Der erste Ausflug unserer Jungspunde nach dem Absetzen. Leider auch mittags :-(((, aber dafür im vollen Galopp.

Kommentare 6

  • Jutta Jäger 14. Oktober 2003, 22:42

    Super, dass alle vier Köpfe gut zu sehen sind (auch wenn der vorderste nicht so ganz zu den anderen passt, weil er nicht so scharf ist). Den E-Zaun hätte ich auch noch schnell weggestempelt.
    VG, Jutta
  • Helle MH 9. Oktober 2003, 11:41

    @ Einies,

    danke für die erklärung.

    Helle
  • Einies E. 9. Oktober 2003, 11:34

    @helle wenn die jungtiere von ihren müttern getrennt werden nennt man das absetzten (absetzten von der muttermilch)

    wunderbares bild wie sie in der reihe galoppieren!!!
    fabelhaft!
  • Helle MH 9. Oktober 2003, 11:03

    Ach eine schöne bande hast du da.

    Was heisst "absetzen"? Bin dänin, kenne das wort nicht.

    Gruss Helle
  • Juliane Meyer 9. Oktober 2003, 10:41

    Spitzenbild finde ich...mit dem e band hat Jutta recht aber ansonsten einfach schön!
    LG
    Juliane
  • Jutta Bauernschmitt 8. Oktober 2003, 17:28

    STARK!!!
    stempel aber nächstes mal das e-band weg...
    lg jutta