Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.298 80

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Meine Traumbucht

Was soll ich dazu schreiben...diese Traumbucht heißt Pennington Bay. Ich hatte mich sofort in diesen Ort verliebt. Die Farben waren und sind für mich immer noch überwältigend.
Falls jemand glaubt, ich hätte an den Farben etwas gedreht, den muß ich enttäuschen. Es ist alles echt.

Kommentare 80

  • Tanya R. O. 29. April 2006, 14:14

    skip
  • N. Claudia 29. April 2006, 14:14

    wirklich traumhaft..
    von mir ein pro
  • André Karambatsos 29. April 2006, 14:14

    superschönes Bild, hoffentich kommt es in die Galerie :-)
    erinnert mich ein wenig an LOST^^

    Pro

    mfg André
  • Adolf Fischer 29. April 2006, 14:14

    pro
  • Markus S. 29. April 2006, 14:14

    -
  • Peter Bu. 29. April 2006, 14:14

    -
  • Jörg Schlagowsky 29. April 2006, 14:14

    pro
  • Martin Preissner 29. April 2006, 14:14

    Pro!
  • Lutz-Henrik Basch 29. April 2006, 14:14

    skip
  • ThomasV 29. April 2006, 14:14

    contra
  • Uta H. 29. April 2006, 14:14

    pro
  • Der Metaknipserin 29. April 2006, 14:14

    Nettes Bild. Während die hochstehende Sonne auf dem Meer ein schönes Leuchten hervorbringt, wirkt der VG dann doch etwas flach und für die Galerie zu wenig gestaltet. Störend auch die tonnenförmige Verzeichnung der Horizontlinie.
    Contra
  • Pierre Ammille 29. April 2006, 14:14

    pro
  • Nicky Mai 29. April 2006, 14:14

    weckt urlaubsträume und sieht wunderschön aus, wie eine postkarte...

    ... leider nur eine postkarte - c
  • Paula C. 29. April 2006, 14:14

    WOW, echt klasse das Bild, da bekommt man wieder lust auf Urlaub :o)
    Tolle Farben !

    *Pro*