Jörg Schlagowsky


kostenloses Benutzerkonto, Ostrhauderfehn
[fc-user:711401]

Über mich

Hallo,
ich habe in den 80 Jahren mal ernsthaft Schwarz/Weiß Fotografie betrieben. Dazu gehörte auch die Entwicklung der Fotos.
Zurück zur Fotografie bin ich dann 1999 und 2004 ernsthaft wieder für ein paar Jahre.
Jetzt bin ich im Ruhestand und kann mich wieder verstärkt dem Hobby widmen.

Mit einem freundlichen Grusse
Jörg

Kommentare 19

  • ...Streiflicht 13. Januar 2007, 21:57

    Hallo Jörg!

    Da bin ich aber heilfroh, daß du keinen Galerievorschlag mehr frei hast. ;o) Ich finde das Foto schon gelungen, aber galeriewürdig ist es bestimmt nicht.
    Aber gut, ich bin absolute Anfängerin und es macht mich jetzt schon ein bisschen stolz, daß dir das Bild so gut gefällt!
    Ich danke dir, für deine liebe Anmerkung und werde fleißig weiterüben, wer weiß, vielleicht, irgendwann, ...

    LG Ruth
  • Heiko Kleemann 10. Januar 2007, 21:03

    Hallo Jörg,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zu:

    Du kennst ja mein Motto: Manchmal klappt´s eben.
    Bis dann, wir hören uns.
    LG Heiko
  • Bernd Rothbart 5. Juni 2006, 17:19

    Lieber Jörg.

    Danke für die Anmerkung. Ich weiss nicht ob Du auch das 2. Bild von ihm gesehen hast. Das sind die beiden einzigen Fotos die es von ihm gibt, er war immer schneller als ich. Aber er hat sich einmal erwischen lassen, das erste Foto, und dem 2, Foto, kurz vor seinem Tod, konnte er nicht ausweichen, weil er schon so schwach war.

    Also wirklich 2 glükliche Schnappschüsse.

    LG Bernd
  • Dany M. 4. Juni 2006, 12:03

    Hallo Jörg

    danke für die Anmerkung zu Shine.
    machst schöne Bilder,

    Gruß Dany M.
  • Emotional Life Photography 25. Mai 2006, 14:22

    Hallo ;-)

    Liebe Grüße von Isa...;-) aus Bornheim

    weiterhin viel Spass beim Fotos knipsen :-)
  • Jens Leonhardt 2. Mai 2006, 21:05

    Hi Jörg,
    vielen Dank für Deine Stimme beim Voting, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. :-)
    Gruß Leo
  • Moni F. 22. April 2006, 9:44

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich warte schon neugierig auf weitere Fotos vom Pantoffelhelden.
    :-)

    Liebe Grüße
    Moni
  • K. Roth 21. April 2006, 21:14

    ich danke dir für deine nette anmerkung :o)

    lg Karin
  • Heiko Kleemann 18. März 2006, 7:01

    Hallo Jörg,
    na das freut mich aber Dich hier anzutreffen.
    * WILLKOMMEN AN BORD *
    Bin schon gespannt was da so alles von Dir und
    der neuen D200 so kommt.
    Los zeigs uns !
    Viele Grüße Heiko

  • Hanne.... Sch. 12. März 2006, 21:38

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu
    *Reet am See*
    Bei deiner Foto - Ausstattung werden sicher bald
    mehr Fotos zum stöbern sein. Ich wünsche dir
    viele, schöne Motive.
    Gruß Hanne....
  • Petra R. 15. Februar 2006, 18:22

    Hallo Jörg,
    jetzt möchte ich mich doch erst einmal für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    bedanken. Schön, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • K. Häßler 14. Februar 2006, 20:43

    Hallo Jörg,
    Wilkommen in der FC, wünsch dir schöne Motive und einen guten Blick dafür. Danke für deine Anmerkung.
    VG Kai
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. Februar 2006, 19:54

    Hallöle und schön jemanden aus meiner Heimatstadt zu treffen.
    Viel Spass hier im Club.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Mich@el Otto 10. Februar 2006, 11:58

    Hallo Jörg,
    schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    mfg
    Mich@el
  • Annika S. 10. Februar 2006, 6:38

    hallo jörg,

    wünsche dir ein herzlich willkommen hier im fotojungle, aber pass auf, es kann süchtig machen ;-)

    lg annika
  • 1 5
  • 108 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D usw.