Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Rote Sonnenblume mit Hummel

Meine Rote Sonnenblume mit Hummel

231 2

Den nis


Free Mitglied, Rutesheim

Meine Rote Sonnenblume mit Hummel

Ebenfalls mit einer Analogen SLR aufgenommen.

Bitte Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 2

  • O.K.50 19. September 2011, 15:11

    Ja, Horst hat recht. Und wenn ich hinzufügen darf, soweit ich weiß läßt Den nis Positiv-Dia´s scannen. Das erschwert die Sache nochmal. Beim Nachschärfen bist Du ein bisschen zu heftig rangegangen. Die Blütenstempel und die Hummel haben weisse ausgeblüte Ränder. Daran erkennst Du eine Überschärfung. Und die Hummel ist von der Beleuchtung her nicht optimal angeleuchtet. Ist aber auch schwierig in so ´ner Situation.

    Alles in Allem machst Du die Sache durchaus gut - Denk´ dran "Motiv möglichst aus der Mitte".

    VG
    Othmar
  • Pixeldisaster 17. September 2011, 7:00

    Also für Analog und gescannt keine schlechte Aufnahme ...bei Digital mit der selben Camera wäre wohl etwas mehr Schärfentiefe zu sehen aber so hat die Aufnahme auch was
    lg Horst