Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Rote Sonnenblume

Meine Rote Sonnenblume

207 1

Den nis


Free Mitglied, Rutesheim

Meine Rote Sonnenblume

Aufgenommen mit einer Analogen SLR

(Etwas Bearbeitet: Nachgeschärft)

Bitte Verbesserungsvorschläge

Kommentare 1

  • O.K.50 19. September 2011, 15:07

    Hi Den nis,

    wie schon beim "Mohn" angemerkt: Motive sollten eigentlich nicht in der Mitte angeordnet werden. Aber da gibt es auch ´n paar Ausnahmen. Der HG hier ist überstrahlt, möglicherweise etwas überbelichtet. Die Nachschärfung hast Du soweit schon ganz gut hinbekommen, leider fängt dabei auch das Bild sehr schnell an zu rauschen (in der digitalen Welt wird das Bildrauschen genannt) und ist nicht zu verwechseln mit der Körnung von Film- oder Diamaterial, obwohl der Effekt sehr ähnlich ist.
    Um dieses Rauschen wieder weg zu bekommen nimmst Du am besten "NeatImage" ist kostenlos als Standalone-Software oder PlugIn für verschiedene Photoshop-Versionen im Internet zum Download erhältlich.
    Ansonsten ist´s ein schönes Motiv mit guten analogen Farben.
    Gefällt mir ganz gut.

    VG
    Othmar