878 9

Kommentare 9

  • Anita J 4. September 2012, 22:05

    Die Aufnahme ist klasse, der Gesichtsdruck des Kleinen köstlich und von der Mama nur witzig. Was hier noch fehlt sind passende Sprechblasen...:-)! Da gehen die Farben im Wasser mit den blauen Tupfern und die Spiegelung fast schon unter, obwohl die richtig schön sind.LG Anita
  • Brigitte Kuytz 16. August 2012, 17:11

    echt schönes Foto - ganz irritiert schaut der Kleine
    l. Gr. Brigitte
  • María de la Rosa 16. August 2012, 12:50

    ¡¡¡¡Magnifica!!!!
    me gusta mucho
    :-))))
  • Antja 15. August 2012, 10:10

    Dem Haubentaucher stehen ja die Haare zu Berge wie meiner Blaumeise damals! Naja, wer kennt das nicht ...
    Ein witziges und süßes Foto!
    LG Antja
  • Goodie Boxberg 14. August 2012, 18:42

    Man sieht, wie das kleine unersättlich nach Futter giert.
    Schön festegehalten.
    LG Goodie
  • Clemens Kuytz 14. August 2012, 14:46

    Er hat die Haube schön,er hat die Haube schön...
    Tolle Aufnahme von den beiden
  • Rudi Büldt 14. August 2012, 7:12

    Schönes Bild mit guter Schärfe !!
    Rudi
  • Suska Schäfer 13. August 2012, 22:22

    Klasse. Gefällt mir sehr gut! Schade nur, dass das Spiegelbild unten nicht ganz drauf ist, aber man kann nicht alles haben. Ich hätte gerne auch mal so eine Nahaufnahmengelegenheit! Ganz toll!
    LG, Suska
  • Robert Höck 13. August 2012, 20:34

    Voll schön dieses Foto! Groß und Klein... Überhaupt sind diese Taucher jedes mal der Hingucker wenn man sie beim spazieren gehen ausfindig machen kann

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 160