Zurück zur Liste
Meine "erste" EXA

Meine "erste" EXA

3.285 6

Christian Wilms analog


kostenloses Benutzerkonto, Liepgarten / Vorpommern

Meine "erste" EXA

Meine erste EXA !!! Wie ich zu dieser Kamera gekommen bin, könnt ihr in meinem Profil erfahren.
In meinem Profil findet ihr auch einen Link zu meinen Digitalen Bildern.

Kommentare 6

  • Juxter Ju 21. Januar 2010, 20:24

    die hab ich auch! ich habe sie von meinem opa geschenkt bekomen!
  • Inge Köhn 4. Februar 2009, 20:52

    Eine Exa 1 a war meine erste Kamera, da ging ich noch zur Schule, hat damals gute Aufnahmen gemacht.
    LG Inge
  • † Norbert van Tiggelen 4. Februar 2009, 9:40

    Alter Schwede! Was ist das für ein altes Möhrchen. Ich habe noch irgendwo eine, wo ma von oben reinschauen muss. Sollte ich mal suchen. ;-)
    LG
  • Hans - Peter Vicha 3. Februar 2009, 21:56

    Ich schau immer mal wieder bei Dir um Deine versprochenen Analogfotos zu sehen .Bin sehr gespannt .Dein Kamera Besitz ist ja eine schöne Sammlung Analoger Aperate .Na dann gut Licht und LG Hans.
  • Hans - Peter Vicha 3. Februar 2009, 15:50

    Noch ein heißer Tipp aus meiner Analogfotozeit .Den Belichtungsmesser leicht nach unten geneigt halten .Versuch es mal .Gut Licht und fielen Dank für Deine Grüße .Hans.
  • Hans - Peter Vicha 3. Februar 2009, 14:23

    Viel Spaß beim analogen fotografieren und nicht vergessen ,alles muß selbst eingestellt werden .Gut Licht .Hans .