Zurück zur Liste
Mein Traum....Traumwagen

Mein Traum....Traumwagen

1.825 4

Werner Dreblow


Premium (Basic), Berlin Fotograf

Kommentare 4

  • Bernd Markus Hannss 8. Juli 2006, 18:09


    Stark gemacht, gefällt mir sehr !

    Gruß Markus
  • Ralf Fuchs 25. Mai 2006, 12:27

    Na das ist doch mal eine gelungene Kreation.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, weil sie sich von dem Durchschnitts-Digipic sehr positiv heraushebt.
    Und was mir genauso gut gefällt ist, dass es anscheinend doch noch Menschen gibt, denen die Form und der Charakter eines Autos wichtig sind. Und die nicht meinen, wenn sie an ihren 75PS Golf eine Auspuffblende schrauben, ihr Auto sei getunt.

    Was sicher auch toll wäre, wenn Du das Bild etwas kleiner machen würdest, so dass der große Rahmen komplett zu sehen ist. Und dann das Weiß durch die Hintergrundfarbe ersetzen. Käme sicher toll.

    So, und vor lauter Lust am Außergewöhnlichen habe ich gerade mein "American Dreamcars" hochgeladen. Kannst ja mal schauen.

    Gruß Ralf
    American Dreamcars
    American Dreamcars
    Ralf Fuchs
  • N I N A . B 25. Mai 2006, 11:18

    Klasse Kreation!!
    LG Nina
  • † Rolf Rock 25. Mai 2006, 0:14

    je später der Abend, je attraktiver die Bilder. Nur wenige sprechen mich in der illustren Gemeinde hier an. Ich versende auch nur dann Kommentare, wenn das Bild bzw. die vom Autor damit auch transferierte Information ansprechend ist.
    Von deinem Bild bin ich sehr begeistert. Es bereichert die durchweg schlechten Bilder hier. Meine Anerkennung hast du.
    Ich schau mal wieder rein bei dir, dein Bild macht mich weiter neugierig.
    Wünsche eine erholsame Nachtruhe
    lg rolf