Zurück zur Liste
American Dreamcars

American Dreamcars

2.455 4

Ralf Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach

American Dreamcars

Als ehemaliger Comic-Verschlinger (okay, ist schon einige Jahre her) war es immer mein Wunsch, auch mal solch coole Bilder zu erstellen, wie das die Zeichner von damals gemacht haben. Da meine Zeichenbegabung aber nie ausreichte, ein Auto wie ein Auto, und einen Menschen wie einen Menschen aussehen zu lassen, kommt mir die digitale Bearbeitung per PC gerade recht. Und als Freund von außergewöhnlichen Gefährten musste jetzt mal ein Amerikaner herhalten.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Falls ja, würde ich die Serie in loser Reihenfolge fortsetzen. Schaun mer ma ;-)

Kommentare 4

  • Uwe Sauerland 18. Oktober 2006, 9:36

    Das finde ich sehr gut. ;)
    Davon würde ich gern noch mehr sehen.

    Der Schriftzug und der Rahmen bringen allerdings IMO unnötig viel Unruhe in das Bild.

    Gruß Uwe
  • Silvio Bachmann 1. Juni 2006, 22:01

    Echt genial gemacht!
    Wenn man länger hinsieht, wirkt es richtig wie 3D.
    Der grüne Rand unten, ist aber nicht nötig, finde ich.
    Gruss Silvio

  • Werner Dreblow 25. Mai 2006, 18:30

    Gefallt mir sehr gut unwirklich doch war

    Danke für deine ehrliche Kritik

    Schon Vatertag noch

    Gruß Werner
  • Klaus Willig 25. Mai 2006, 12:24

    mir gefällt es. vor allem die farbe des autos kommt gut rüber. sehr plakativ vor den fast monochromen farben der skyline von chicago. - gruß klaus