771 5

Hotte H.


kostenloses Benutzerkonto, Germering

Mein Revier!

Näher als 40 cm sollte man einem Rotfeuerfisch wohl nicht kommen, aber so eine Begegnung „face to face“ hatte ich mir schon lange gewünscht!

Er duldete mich eine ganze Weile in seiner Nähe, ließ mich auch einige „langweilige“ Bilder von seiner Seite machen, bis er plötzlich drehte und wohl zum Angriff übergehen wollte.

Letztes Bild, Rückzug, und die Lage entspannte sich auch schnell wieder.

Kommentare 5

  • Olaf Haedicke 19. November 2014, 20:17

    Finde dieses Bild von der Kameraposition, dem Bildausschnitt und technisch auch sehr gut.
    Okay, unten, speziell rechts könnte man ein wenig abdunkeln.

    Gruss Olaf
  • Hotte H. 17. November 2014, 21:42

    Bei meinen diesjährigen Tauchgängen habe ich mir bewußt mehr Zeit genommen, um die Motive in der richtigen Position, also auf "Augenhöhe" zu erwischen.
    Die Aus- bzw. Beleuchtung klappt noch nicht immer so, wie ich es mir wünsche, aber ich lerne dazu!

    Danke für das Lob! Das macht Mut, weitere Bilder hier vorzustellen.
  • Hans J. Mast 17. November 2014, 15:49

    Sehr schöne Pose. Schön auf Augenhöhe mit guter Freistellung aufgenommen. Kann sich gut sehen lassen.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 15. November 2014, 18:28

    Der ist doch sehr schön geworden. Die Freistellung ist sehr gut und die einzelnen Details des Tieres sind gut zu erkennen. Evtl. könnte man den Untergrund noch etwas abdunkeln ... soll aber nur als Idee verstanden werden. Feine Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 15. November 2014, 16:42

    Sehr feine klare Aufnahme.
    Gefällt mir!
    Gruß
    Lars