Zurück zur Liste
I'm waiting here!

I'm waiting here!

2.213 1

Hotte H.


kostenloses Benutzerkonto, Germering

I'm waiting here!

Danke an Reinhard Arndt und Sven Hewecker! Sie haben mir hier geraten, Bilder „auf Augenhöhe“ zu machen, und das habe ich in diesem Jahr versucht.

Die Annäherung an diesen Teppich-Krokodilfisch erfolgte auf dem Bauch liegend, Zentimeter für Zentimeter, und als der Abstand zwischen uns nur noch ca. 40 cm betrug, durfte ich dieses Bild machen.

Ich habe ihn auf dem Original zwar in ganzer Länge, aber diesen Ausschnitt gewählt, weil ich die Details vom Maul bis zu den Augen betonen wollte.

Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Kommentare 1

  • Sven Hewecker 17. November 2014, 21:50

    ... für 'auf Augenhöhe' ist der Kamerastandpunkt noch ein bissel zu hoch ... beim Ausschnitt würde ich versuchen vor dem maul noch ein wenig mehr Platz zu lassen ... so mind. 1 cm vor dem Schlagschatten der Unterlippe.
    Beim Farbmanagement ginge auch noch etwas ... etwas weniger Cyan und etwas mehr Wärme und Kontrast ... wenn Du Interesse hat ... ich habe mal wieder ein wenig mit dem Bild rumgespielt.
    LG aus HH
    SVEN