Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [89] - Bis zum Horizont

Sie läßt mich nicht los, die Wüste. Pure Faszination und Schönheit, der man sich nicht entziehen kann. Eigentlich bin ich ja Winterfan. Aber ich wollte die Wüste einmal sehen. Als ich dann dort war hab ich ernsthaft unter der Hitze gelitten. Gleichzeitig saß ich in den Dünen und hab mir überlegt wie ich es schaffe, da wieder hinzukommen, weil es so atemberaubend ist.

Mein Reisetagebuch [88] - Die Expedition
Mein Reisetagebuch [88] - Die Expedition
Annette He

Kommentare 36

  • HandicapLady 26. Mai 2015, 18:41

    das erinnert mich irgendwie an ein Bild von DALI..
    so wunderschöne Landschaft - wie gemalt
    sensationelle Fotos von deiner WÜSTE :-)
    lg kati
  • BENAHOARE 18. März 2015, 11:06

    MARAVILLOSA IMAGEN TEXTURAL Y CROMATICA. UNA DELICIOSA OBRA DE LUCES Y SOMBRAS DE GRAN BELLEZA VISUAL.
  • Andrea Kloetzer 17. März 2015, 12:33

    Hallo Anette
    Ja, die Wüste ist etwas faszinierendes. Mich lässt der Wunsch in die Wüste zu fahren auch nicht los! :)
    Ein toll gestltetes Bild, mit der geschwungen Linie der dünen die am Horizont verschwindet.
    lg Andrea
  • Josef Schließmann 17. März 2015, 9:17

    Schöner kann man eine Wüste nicht zeigen, wunderschön mit diesen geschwungen Linien der Dünen.

    LG Josef
  • HaagB 16. März 2015, 23:00

    Ja... die Wüste hat was magisches.
    So wie's aussieht hattest du eine lange Belichtungszeit und der umhergewehte Sand sieht verleiht sowas wie eine "fließende Unschärfe".
    LG Bärbel
    P.S.: da wird man ganz schnell mal "paniert", vor allem mit Sonnenschutz...
  • Christa Regina 16. März 2015, 18:29

    Da ist ja wieder so ein Traumfoto. Fav. liebe Annette.
    Sowas von hervorragend und fantastisch. Um solche Fotos beneide ich Dich echt.
    LG von Christa
  • JOKIST 15. März 2015, 23:07

    Eine sehr gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Martin Könning 15. März 2015, 22:07

    Tolle Sandformationen!
  • Janne Jahny 15. März 2015, 21:24

    So, keines der hier angeführten Adjektive reicht aus, dieses Bild zu beschreiben. Mir fällt auch nichts passendes ein.
    Was du hier gesehen und eingefangen hast und uns zeigst, das übertrifft alles, was ich bisher an Wüstenbildern gesehen habe.
    Es sieht aus, wie in einer nicht realen Welt. Geschaffen von einem großartigen Künstler. Wind und Sand kann unwahrscheinlich viel hervorbringen. Hier ist ein Gipfel dieser Kunst zu sehen.

    LG
  • Friederike Löwer 15. März 2015, 21:18

    Die Natur als Kunstwerk, einzigartig und wunderschön!!!
    LG Friederike
  • HMphotography 15. März 2015, 20:09

    Eine beeindruckende Landschaft, wunderbar fotografiert und präsentiert.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • WM-Photo 15. März 2015, 20:07

    Für so eine Erlebnis würde ich glatt gerne schwitzen!

    Gruß Walter
  • ManThall 15. März 2015, 19:47

    Wunderbares Wüstenbild und die Sanddünen ziehen einen so richtig ins Bild, und der plastische Kontrast tuen das seine dazu.
    Klasse auch der Rahmen.
    lg ManThall
  • Marko König 15. März 2015, 17:38

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • M.Voss 15. März 2015, 12:54

    Ein wunderschönes Bild, und auch wenn einige sicher drüber stolpern würden: ich persönlich finde die linke untere Ecke gibt dem Bild eine ganz besondere Note !
    Lg
    Manfred