Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein neues Teleobjektiv...

Mein neues Teleobjektiv...

509 6

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Mein neues Teleobjektiv...

...kriegt solche Aufnahmen natürlich nicht hin, deswegen hab ich das 50er genommen und ein Modell des Saturn fotografiert :-)
Deswegen auch nicht in "Astrofotografie", will ja nicht anmaßend sein...

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1,8

Kommentare 6

  • C. E. 13. März 2005, 23:30

    Danke Euch für die Anmerkungen!

    @Zacki
    Na das will ich aber meinen...
    Abgesehen davon ist der *hüstel* "Gas"-Ring doch scharf, und die Schärfentiefe hab ich nicht über ein halbes Lichtjahr strecken können :-)

    @Thomas
    Eben drum. Jep, Sterne waren aus heute. *gg*

  • el len 13. März 2005, 21:34

    Aber gelungen mal auf alle Fälle, Dein "Nachbau" ... man spart nen Haufen Geld für Objektive ;-)))
    lg ellen
  • | Heike | 13. März 2005, 21:14

    Zuerst habe ich gedacht, Du hast einen Ausflug ins All gemacht ;-)
    Sieht sehr interessant aus. Schöne Farben!
    lg Heike
  • MA RC 13. März 2005, 21:11

    sehr schöne Farben...dieser Saturn
    Gruss
    marc
  • Peter Mertz 13. März 2005, 20:18

    Naja, ein bissl schärfer dürfte der Saturn schon sein,
    ok bei der Entfernung und Brennweite muss man schon Abstriche machen.*gg
    vgz
  • Matth. Haupt 13. März 2005, 20:17

    Tolle Idee, klasse umgesetzt. Im ersten Moment habe ich echt gedacht es sei echt.

    Gefällt mir.

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz