Zurück zur Liste
Abschied mit zwei lachenden Augen

Abschied mit zwei lachenden Augen

3.511 6

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Abschied mit zwei lachenden Augen

Naja ist schon etwas her, die Filme sind schon lange abgelaufen, nicht zuletzt deswegen taugen sie für mich nur noch als Motiv :-)

Canon EOS 300D, Kit-Objektiv, Nahlinse +4, Walimex CY-200C, Ausschnitt

Kommentare 6

  • C. E. 23. März 2007, 21:08

    Ja, du hast recht. Auf derartige Details habe ich in dieser Zeit noch nicht geachtet :-)
  • Michael Reinke 23. März 2007, 18:48

    Das Motiv ist Klasse. Belichtung und Schärfeverlauf auch. Allerdings stört etwas der Blausaum an den Kanten.
  • circlelight 15. April 2005, 17:49

    Tolle Fotos, gefallen mir, Kompliment...
    LG Carl
  • | Heike | 12. März 2005, 11:11

    Das ist ja klasse, wow! Mehr davon, Chritoph!
    lg Heike
  • el len 12. März 2005, 7:30

    Och, ich hab schon interesante Dinge gesehen, die mit Filmen gemacht wurden, die schon lange abgelaufen waren ;-)) Aber das ist natürlich auch ne nette Idee! Klasse!
    lg ellen
  • Willy Bode 11. März 2005, 23:37

    Schöne Darstellung an die "Gute alte Zeit"
    VG Wilfried