531 3

Tinchen Triefnase


kostenloses Benutzerkonto

Mein Neuer!

Nein, leider ist das weder mein neuer Lebensgefährte (obwohl der kleine Kerl zweifellos süß und sehr zärtlich war), noch mein neues reparaturfreies und spritsparendes Fortbewegungsmittel. Nee, der "Kurze" (na, 50kg wird er vielleicht auf die Waage bringen) gehörte zu einem Trupp Esel, die sich wohl klammheimlich vom Hof stiebitzt hatten und sich auf der Nachbarwiese vergnügten. Und das Babbesje und ich haben einfach mitgemacht:-)

Kommentare 3

  • Babbesje 17. Oktober 2007, 20:56

    Da isser ja, der Süße! Tinchen, wir hätten ihn doch mitnehmen sollen :-))
  • Tinchen Triefnase 15. Oktober 2007, 21:09

    Ja, Romana, bissi eselich ist prima, der muss zäh sein, und auch mit schlechtem Futter zurecht kommen. denn das Gute krieg ja ich *grins*
  • Micaela Abel 15. Oktober 2007, 21:03

    ein zottäääääääl................... und ihr habt mitgemacht?????? aha!.

    für dich finden wir auch noch n richtigen kerl... bisschen eselich ist ja okay............ *duckundweg"