855 12

La Wendu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mein Montagstor

:))

Kommentare 12

  • La Wendu 29. August 2006, 11:22

    auweia - ich habe es verpasst, mich noch am montag für eure kommentare zu bedanken. ich hole es heute nach und freue mich auch noch am dienstag. :))
  • Klaus der Sandmann 29. August 2006, 1:27

    Montagstor?

    Hm, schon Dienstag ... Mist, hab meine Montags-Anmerkung verpasst ... ;)

    Jedenfalls ist die Komposition sehr stimmig, und die Farben sind einzigartig schön!

    LG Klaus
  • Hari Bee 28. August 2006, 21:42

    seh ich gern!
    rhythmus im bild duch die strukturen des holzes und die eisenbeschläge.
    lg HariBee
  • elvisfirewolf 28. August 2006, 13:13

    ui, fein!
    holz- und roststrukturen nach meinem gusto!
  • Thorsten aus Bonn 28. August 2006, 12:21

    Ich mag an deinem Bild vor allem das Spiel mit den unterschiedlichen Strukturen (Holz, Metall) und den fast monochromatischen Farbaufbau. Die rugige Bildgestaltung finde ich sehr passen.

    Gruß
    Thorsten
  • Sylvia Mancini 28. August 2006, 12:09

    Schöne Linien und Farben ...
  • sortie | de | camions 28. August 2006, 11:52

    solange die Realität nicht den Rammbock benutzt...
    ich liebe die Farben und die Anordnung der Metallbeschläge, die tatsächlich so etwas wie Bildtiefe vorgaukelt!
  • Foto-Graf ICH 28. August 2006, 11:44

    die bearbeitung steigert die wirkung.
  • Owen Noah 28. August 2006, 11:44

    heute ruhetag ,o])
  • mir°ja 28. August 2006, 11:31

    sehr passend zum montag!!
    mag meine türen auch noch nicht öffnen :-)
    tolle details, die zu sehen sind! gefällt mir sehr
  • m.bee 28. August 2006, 11:28

    Das liese ich mir gerne auch am Dienstag gefallen!
    Sehr reizvolle Holzzeichnung.
    m*
  • Toula P. 28. August 2006, 11:25

    Schlicht und schön strukturiert, dazu eine Prise Rost ... Das lass ich mir schmecken :o) Wirklich gut gemacht, Bildaufteilung, Farben, Kontraste - gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Toula