Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein liebstes kätzlein mit böser geste

mein liebstes kätzlein mit böser geste

448 3

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

mein liebstes kätzlein mit böser geste

nein sie ist nicht immer ganz so böse, wie sie hier erscheint..nur manchmal.. ;-)
ich weiß schon..sehr unscharf und pixlig..naja versuch wars wert..

Kommentare 3

  • Till W. 15. September 2002, 12:04

    Wenn der Hintergrund original ist, dann war es gut gesehen. Gute Pose, Tast-Haare lösen sich gut vom Hintergrund, Farbkontrast auch schön. Ein wenig schade ist, daß man vom Auge nicht mehr sieht (Drehung).
    Aus dem Text von Romy entnehme ich, daß es ein Abzugs-Scan ist. Versuch es mal mit einem Dia ( und Negativ) -Scanner. Vielleicht hat einer Deiner Freunde ja einen. Bei einem Original von 24 MB pixelt erstmal gar nichts mehr!
    Schönes Bild.
    Gruss Till
  • Samashy 20. August 2002, 22:19

    Die Pose ist echt cool. Das Original sieht viel schärfer aus. Sicher mußt Du es mal Glanz entwickeln lassen... ;o) Ein schöner einfarbiger Hintergrund!

    Gruß, Romy
  • Pseudografin® 20. August 2002, 18:48

    Die Pose ist gut :)
    Wie Du selbst schon bemerkt hast, ist das Bild recht pixelig und unscharf ... und irgendwie auch ein bissel flau. Woran liegt das? Am Scan?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz