Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- mein liebling -

- mein liebling -

544 4

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

Kommentare 4

  • Ute Keller 16. August 2002, 16:13

    @Wolfgang: Danke! Das Näschen war leider nicht zu kriegen (ich stehe eigentlich total auf Katzennasen)...das hat er zwischen Pfoten und Schwanz gekuschelt.

    @Manfred: Musst Deinen Sammy halt mal ein wenig desensibilisieren...ich meine nicht gegen Futter :-)) sondern gegen die Knipse! Meinen lässt die Knipserei inzwischen völlig cool...vorausgesetzt ich blitze nicht. :-)

    @Sabine: Ich danke Dir!

    LG, Ute
  • Sabine Steinwender 16. August 2002, 14:00

    Ein süßer Liebling, gut fotografiert.
    vlG
    Sabine
  • Manni Becker 16. August 2002, 9:48

    Wow.

    Bin versucht zu schreiben: Ein echte(r)(s) Ute Keller :-)

    Wenn nur Sammy das auch mal mitmachen würde... Der kommt dann immer auf einen zu ala: Na, Du mein Dosenöffner, was bietest Du mir denn jetzt für Leckereien an? .-(

    lg Manni
  • Wolfgang Schönrogge 16. August 2002, 1:53

    Schön gesehen, auch gut fotografiert. Besonders gefällt mir das rechte, spiegelnde Auge (in Wirklichkeit natürlich das linke). Ich hätte mir auch das Näschen gewünscht, aber das war wohl hinter der Pfote versteckt.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner animals
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz