Anoli


Premium (World), Berlin

Mein kleiner Tunichtgut

Knöpfchen hat sich ins "Verbotene Zimmer" (mein Arbeitszimmer) geschlichen und sich über meine Reserve-DVDs hergemacht.......
Und lasst Euch nichts erzählen. Er weiß genau, dass er Dummheiten macht! *gg*

Kommentare 72

  • Brigitte Niestrath 16. Dezember 2007, 15:16

    Hallo Illona !
    Gesichtsausdruck und Bearbeitung passen absolut ;-)
    Eine ganz tolle Arbeit, die besser nicht sein kann, ich kanns mir stundenlang ansehen, dieser Ausdruck im Gesicht, echt klasse ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • cuisinefrançaise 8. November 2007, 8:30

    Sind wenigstens noch'n paar übrig geblieben?
    Spielzeug ist ja auch doof, das wahre Leben ist viel schöner!
    LG, cuisinefrancaise
  • kb-fotodesign 18. Oktober 2007, 7:53

    Wunderschönes Bild, klasse bearbeitet. Die silbernen Scheiben sind ja sooooo toll.
    Gruß Klaus
  • Sir Tobys diario 2007 17. Oktober 2007, 20:01

    Knoepfchen: Du enttaeuscht mich ...! Hab' deiner lieben Oma doch gesagt,
    dass sie es weiterleiten soll: Also, in den Toaster stecken, CDs
    passen haargenau rein, glaub's mir ... *glg,i.A. Miriam
  • Gisbert Fritz 12. Oktober 2007, 15:50

    Super !

    Klasse Schnappschuss und gelungene Nachbearbeitung.

    Wie ich das kenne und "liebe".
    Aber für die Ausbildung unserer Kinder sollte uns doch nichts zu Schade sein ! ;-)

    VG Gisbert
  • Sari N. 11. Oktober 2007, 22:11

    Knöpfchen ..super süß...und dann noch diese Augen...toll gemacht..super Bea.
  • just a moment 10. Oktober 2007, 19:26

    Na ja vielleicht wollte er nur kontrollieren ob Du auch von allen Bildern brav die Daten kopierst... nur für den Fall der Fälle;-))) Super Aufnahme und klasse Bea!!
    LG Petra
  • Tiefenrausch 9. Oktober 2007, 22:59

    Dein kleiner Tunichtgut - der tut Dir sehr wohl gut!!
    Servus vom Werner
  • Paul-Michael Nagott 9. Oktober 2007, 21:57

    Dieser Unschuldsblick von Knöpfchen.
    Klasse BEA.
    LG.Paul-Michael
  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2007, 20:02

    Klasse hast Du den Kleinen festgehalten und der Blick - einfach süß. Ja jetzt mußt Du eben wieder aufräumen.
    Ein herrliches Foto.
    LG Gabi
  • Anoli 9. Oktober 2007, 19:48

    Loooool..........!!
  • Günter K. 9. Oktober 2007, 19:42

    er tut so harmlos, als wäre er gerade im stanby bzw im sitzby natürlich. das letzte mal, als er mit einem kuli sämtliche cd's persönlich signierte tanzte mutti ne runde, sone mischung aus schuhplatteln und hände vor dem kopf schlagen :))

    vielleicht sollte ich heute mal mein ersten zähnchen einsetzen..........., die ich von ihr geerbt habe, ach gott, ich mag sie, beide ...........

    lg günter

  • Franz Sklenak 9. Oktober 2007, 18:55

    Er hat sicher bestens sortiert. Süss.
    LG Franz
  • Ruedi Senn 9. Oktober 2007, 18:48

    Aber, aber! Macht doch Reklame für deine DVD!
    lg Ruedi
  • Nacht Schwarz 9. Oktober 2007, 17:31

    Diesen Blick kenne ich ......... ich war das nicht,
    diesem kleinen Kerl kann man doch nicht böse sein !
    LG ULLI