Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein "großer" Wildfang!

Mein "großer" Wildfang!

696 57

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Mein "großer" Wildfang!

Flöckchen ist groß in Form!

Auf seiner Wiese - da ist er daheim!

Kommentare 57

  • Inge Stüwe 28. Dezember 2013, 15:25

    Was für ein lieber Wildfang,
    ein herrliches Foto!
    Liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten extra für Flöckchen
    Inge
  • Elke Becker 29. November 2013, 16:06

    Ein ganz zauberhaftes Flitzebild!
    LG Elke
  • Frank Sorgatz 26. November 2013, 18:03

    Wow, was für ein Actionbild! Mir gefällt auch deine Bildaufteilung so bekommt dein Flöckchen auch genug Platz zum Laufen.
    VG Frank
  • Lilli M. 22. November 2013, 22:39

    Ein tolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe, Elke!
    Dieses Gesichtchen, das fliegende Fell: faszinierend!

    Grüße an Dich
    Lilli
  • Anoli 22. November 2013, 21:26

    Das wilde Flöckchen hast Du toll in Szene gesetzt!!
    LG Ilona
  • Dieter Weise 22. November 2013, 16:18

    der Hund ist von dir sehr gut abgelichtet worden, ein sehr gutes Foto...tolle Bildschärfe....

    VG Dieter
  • Zwecke 21. November 2013, 14:19

    Flöckchen wird wohl nie erwachsen :-)
    Da ist wieder einmal viel Hundeaction im Bild.
    Knuddel ihn bitte einmal von mir !
    Ich wünsche dir heute schon aus Mangel an Gelegenheiten ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Starcad 20. November 2013, 23:35

    Ein toller Hund und ein richtig starkes Foto. Was kann man sich mehr wünschen, die Lebensfreude ist ansteckend!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • ArianaB 20. November 2013, 21:05

    Das ist ein Hund, den man liebhaben muss.
    Gruß Ariana
  • Sybille Bender 20. November 2013, 9:57

    Prima Actionfoto vom Flöckchen!
    lg Sybille
  • Fotogen-ial 18. November 2013, 12:42

    Eine rundum gelungene Aufnahme von dem Flitzer!
    Toll die Schärfe!
  • deha 18. November 2013, 12:23

    voller Lebenslust und Freude rennt er über seine Wiese. Klasse eingefangen. VG, Detlef
  • AE. 17. November 2013, 20:25

    Wenn ich Hundebesitzer wäre würde ich mich zu deinem nächsten Workshop Hundefotografie anmelden.
  • La Tanta 17. November 2013, 19:55

    Tolles Bild!!

    LG Andrea
  • Sternenwanderin 17. November 2013, 19:22

    Wunderschön.
    LG
    Christel

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz