Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Freund der Baum

Mein Freund der Baum

563 6

HolmgeIR


Free Mitglied, Sondershausen

Mein Freund der Baum

Im Bendelebener Park
Sony DSC F717, Nightshotmodus, ND-Filter 32x, IR-Filter RG715

Kommentare 6

  • Thomas Haberstroh 25. April 2008, 12:33

    Herrlich gesehen! Der Baum und die Bank.
    Ich denke, da werden schon genug Leute vorbei gegangen sein, viele werden den gewaltigen Baum fotografiert haben, aber die Gegenüberstellung macht sich.
    Schön gesehen und eingefangen.

    Gut Licht
    Thomas
  • André Müller 24. April 2008, 18:59

    Gefällt mir sehr!
    Wunderschöne Aufteilung und tolle Tonwerte!

    Einfach klasse!

    André
  • Bild-Panorama 24. April 2008, 8:11

    Ein mich sehr ansprechendes Bild.
    LG. B-P
  • Georges M. 24. April 2008, 8:11

    Sieht klasse aus, Romantik pur. Da möchte man sitzen und verweilen. Kompliment tolles Motiv und sehr schöne Umsetzung.
    lg Georges
  • Lars Gabrysch 24. April 2008, 6:06

    Das Bild strahlt eine Ruhe aus, in der man sich am liebsten auf die Bank setzt und sich eine Weile ausruht.

    Sehr schön!

    Gruß Lars
  • Uwe Gödde 23. April 2008, 23:33

    So liebe ich IR-Fotografie - märchenhaft surreal. Könnte mir das Motiv auch mit nem zarten Weichzeichner vorstellen. Würde noch ne traummäßige Komponente reinbringen.

    cu, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten