Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.416 31

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Kommentare 31

  • Heinz Beckers 1. April 2003, 21:42

    Hallo Qingwei,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung!

    Schade das es in der VC so ist!

    Ebenfalls möchte ich mich nochmals recht herzlich für deine beiden Votes bedanken. Sicherlich bin ich ein wenig verärgert betreffend des Bildes, aber auf jeden Fall nicht wegen der Nichtannahme für die Galerie, sondern wegen der nicht erfolgten "Contra-Kritik".
    Aber das ist bereits ein altes Thema.
    Ich habe übrigens die Anmerkungen für den "zweiten" Vorschlag nicht gelöscht, sondern als Anmerkung an das entsprechende Bild kopiert, damit die Voting-Anmerkungen nicht verloren gehen. Ich musste leider so vorgehen, da ich kein "Selbstvorschläger" bin und nicht aus "versehen" in die Galerie rutschen wollte.

    Aber ich habe schon wieder viel zu viel über mich geschrieben. Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, wie erfreut ich über deine Reaktionen bin.

    Vielen Dank und liebe Grüsse Heinz
  • Qingwei Chen 1. April 2003, 8:37

    @Heinz,


    sei nicht so verbittet. Es ist so in VC. Konstruktive Kritik kannst Du nur von guten Buddies bekommen. Für mich ist das Bild eins der besten. Steht aufjedem Fall bei mir in Favorit.

    Gruß Qingwei
  • Heinz Beckers 28. März 2003, 20:57

    Viele Grüsse an alle die Ihre Stimme abgegeben haben.

    Vielen Dank an alle die Ihre Meinung auch durch eine Anmerkung begründen konnten.

    Als relativer Neuling in der FC wundere ich mich allerdings sehr darüber, dass keine einzige Contra-Stimme den Mut?!! oder die Qualität hatte eine Anmerkung zu schreiben. Nur durch Verbesserungs-
    vorschläge kann man lernen. Ich hoffe, das hier in der fc nicht der Clan der "Alteingesessenen" herrscht, die alles Neue "runtermachen". Mit begründeter und konstruktiver Kritik kann ich Leben, aber nicht mit anonymer Ahnungslosigkeit.

    Nochmals herzlichen Dank an alle die Ihre Meinung auch äussern konnten.

    An alle anderen: kocht euer Süppchen ruhig weiter.
    Falls Ihr jetzt meint reagieren zu müssen, spart euch das auch!

    Gruss Heinz

  • Martin Rosie 28. März 2003, 20:42

    Jahaaaaa, mal wieder kein einziges begründetes Contra, ihr seid so gut!
  • Rainer Lonsing 28. März 2003, 20:34

    eine ganz besondere art, ein fahrrad zu fotografieren. PRO
  • Markus A. Bissig 28. März 2003, 20:34

    Pro
  • Ronnie Koska 28. März 2003, 20:34

    Sag mal fährst Du damit oder putzt Du es ständig!!!!

    Geil und Pro
  • Barbara Langer 28. März 2003, 20:34

    pro
  • Martin Rosie 28. März 2003, 20:34

    Perfecto!
  • Markus Lasermann 28. März 2003, 20:34

    Ich hab das passende Hinterrad ;)
    PRO
  • Der Mammi 28. März 2003, 20:34

    pro
    Mammi
  • bekeb 28. März 2003, 20:34

    Pro!
  • Dirk Nicolai 28. März 2003, 20:34

    ROCKT ECHT!! Gute Bearbeitung!!
  • Hansjoerg S. 28. März 2003, 20:33

    pro
  • Katja Bach 28. März 2003, 20:33

    pro