Zurück zur Liste
mein erster Versuch in Sachen HDR III

mein erster Versuch in Sachen HDR III

620 3

Sally Koekert


kostenloses Benutzerkonto

mein erster Versuch in Sachen HDR III

*offen für Kritik,Anregungen,Verbesserungen*

Ich bin erst einmal vorsichtig gewesen, was die zusätzliche Bearbeitung angeht..wobei HDR eh Geschmackssache ist...
Aufgenommen habe ich diese Motive (5er Belichtungsreihe) in meiner alten Ausbildungswerkstatt. Das Gebäude steht mittlerweile schon 10 Jahre leer...in dieser Zeit waren einige "Künstler" an der Arbeit... ich hoffe auch meine Arbeit gefällt!

Kommentare 3

  • LH Foto 30. Dezember 2014, 11:35

    Schön gesehen, bei den doch gleichmäßigen Verhältnissen hätte man das doch auch ohne HDR hin bekommen.
    Als oder trotz HDR aber schön natürlich geblieben.
    LG Lutz
  • Stollberger-Bildermacher 30. März 2012, 13:43

    Der gemalte Monitor und der Tisch davor sieht echt Kunstvoll aus !
    Der Rest ist geschmiere !
    Dein HDR ist gut gemacht und überzeugt !
    lG kai
  • Eifelpixel 30. März 2012, 10:00

    Schön das du der Versuchung unterlegen bist die Regler voll auf zu drehen.
    Schönes natürliches HDR.
    LG Joachim