Zurück zur Liste
mein erster Versuch in Sachen HDR II

mein erster Versuch in Sachen HDR II

744 2

Sally Koekert


kostenloses Benutzerkonto

mein erster Versuch in Sachen HDR II

*offen für Kritik,Anregungen,Verbesserungen*

Ich bin erst einmal vorsichtig gewesen, was die zusätzliche Bearbeitung angeht..wobei HDR eh Geschmackssache ist...
Aufgenommen habe ich diese Motive (5er Belichtungsreihe) in meiner alten Ausbildungswerkstatt. Das Gebäude steht mittlerweile schon 10 Jahre leer...in dieser Zeit waren einige "Künstler" an der Arbeit... ich hoffe es gefällt!

Kommentare 2

  • Sally Koekert 30. März 2012, 10:30

    hätte ich es mehr nach links gedreht, wäre die Fußbodenleiste nicht mehr parallel zum Bildausschnitt gewesen...das hätte mich dann total "rappelig" gemacht. Hätte vielleicht den kleinen Teil der Decke weg lassen sollen...
  • Eifelpixel 30. März 2012, 10:03

    Ich finde es gut so!
    LG Joachim