Zurück zur Liste
Mein erster Versuch

Mein erster Versuch

439 5

Herbert Und Anika S.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Mein erster Versuch

Dies ist mein erstes Foto, das ich ins Netz stelle und es war auch mein erster Versuch ein Foto nachträglich zu Bearbeiten

Kommentare 5

  • Gregor Stein 24. Februar 2002, 12:34

    Hallo Herbert,
    tolles Bild, gefällt uns sehr gut. Desweiteren kannst Du Monika zu dem gelungenen Bären von uns gratulieren.
    Gruß Gregor und Heidi
  • Peter Stein 21. Februar 2002, 18:33

    Hallo Herbert,
    schöne Aufnahme. Weiter so. Kann mich nur Sylvia anschließen. Vielleicht nur, wie Sebastian schreibt, in eine andere Kategorie hochladen.

    Gruß PS
  • Sebastian Schubert 16. Februar 2002, 22:46

    @ sylvia

    sollte nicht böse gemeint sein, aber ich kann kein Ergebnis von irgendeinem Experiment sehen, und das sollte eigentlich der Sinn in dieser Kategorie sein, nicht?
    Also was daran ist der Versuch? Etwa der Rahmen? Der Bär? Das Kleid?
    Bitte um Erklärung.

    lg
    Sebastian
  • Sylvia Langkowski 16. Februar 2002, 22:37

    @Herbert
    Laß Dich nicht entmutigen, mir gefällts!
    Gruß Sylvia
  • Sebastian Schubert 16. Februar 2002, 22:29

    hm. und wo ist das ergebnis?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz