Gregor Stein


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:7684]

Über mich

Habe mich erst vor kurzem mit einer Digital-Kamera ausgerüstet. Es ist eine Digital Still Camera von Toshiba mit der Modell-Bezeichnung PDR-M70. Ich hoffe, auch wenn ich ein "Neuer" (was das fotografieren angeht) bin, etwas brauchbares ins Netz zu stellen, getreu dem Motto: "Laßt Euch überraschen"

Kommentare 6

  • Ralf D.-K. 4. Juni 2004, 21:29

    Hallo Gregor,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Seerose“.
    Habe mich bei Dir umgesehen und finde Deine Blütenbilder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Anika Schubert 3. Mai 2004, 14:51

    Hi Gregor,
    erstmal Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Hab mich sehr darüber gefreut!!!:-)))

    Liebe Grüße
    Anika
  • Ilona P. 22. März 2004, 16:57

    hallo gregor - danke für deine anmerkung zu "key dee" .
    ich wünsche dir weiterhin viel spass in der fc.
    lg. ilona
  • Anette St. 30. September 2003, 22:43

    Hey Schwager, super Profilfoto! Von wem geschossen?
  • Sirko Glaetzer 15. Januar 2002, 18:13

    Hallo Gregor !

    Erst einmal Willkommen in der FC ! Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich bin natürlich auf deine Fotos gespannt und lasse mich überraschen :o) ...

    Gruss SIRko
  • Peter Stein 5. Januar 2002, 18:23

    Hallo Gregor,
    schön das du nun auch den Weg zu fc gefunden hast. Herzlich willkommen.
    Gruß Peter
  • 1 0
  • 101 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse