625 5

Herbert Und Anika S.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Morpho peleides

Aufgenommen im Krefelder Zoo

Kommentare 5

  • Manfred Link 25. Mai 2002, 11:16

    Hallo Herbert,
    ich glaube mit diesem Foto ist Dir ein ganz großer Wurf gelungen. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein ansprechendes Schmetterlingsbild gesehen zu haben. Es unterscheidet sich eindeutig von den tausenden Makroaufnahmen von irgendwelchen Krabbeltieren die hier in der FC rumschwirren. Die Kopfhaltung des Schmetterlings, wie er so über die Schulter genau in die Kamera schaut ist einfach genial. Dazu kommt das es halt nicht eines dieser superscharfen Bildern ist, das durch ihre Brillianz so "tot" wirken. Hier in diesem Bild steckt richtig leben. Wenn der eine FÜhler nicht angeschnitten wäre, dann wäre es perfekt. Ich wüsste nicht was ich negatives zu dem Bild schreiben sollte.
  • Peter Stein 11. März 2002, 20:35

    Da ist ja ein Foto besser als das Andere. Glückwunsch. Bei solchen Motiven und diesen Ergebnissen kommt Freude auf. Auch hier würden mich die Einstellung interessieren. Schreib mir mal eine E-Mail

    Gruß
    Peter
  • Linienflüsterer 10. März 2002, 19:14

    Hi Herbert, perfekt getroffen. Gratuliere. Das Grün und das Muster der Flügel harmonieren prächtig. Weiter so. CU, Klaus
  • Traute M. 10. März 2002, 19:11

    Herliches Makro....super..
  • Evelyn Munnes 10. März 2002, 19:10

    Eine tolle Aufnahme.Ein herrlicher Schmetterling!
    Gruss Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz