Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein erster Versuch bearbeitet

Mein erster Versuch bearbeitet

327 4

Kommentare 4

  • Volker Munnes 22. Januar 2003, 22:08

    ...ich liebe Kanickel.................... !!! ; - )))
    Aber im Backoffen *ggg***
    ..............nein--NEIN, aber dieses Häschen kenne ich !!!
    etwas brauner, aber kennnnnnnn ???

    vlG-------------------volker-
  • Monika M. 20. Januar 2003, 12:32

    Na super, endlich noch ein Widderzwerg hier im fc, dachte schon nur ich habe diese putzigen Kerlchen!
    Stimmt was Katja schreibt, mehr Schärfe wäre nicht schlecht, aber das kommt noch!! Aber ich finde, oft ist weniger mehr! Ich denke der kleine wäre ohne Bearbeitung und Rahmen viel schöner!! :o)
    Hier meine Häschen!!



    LG Monika
  • Bunny S. 19. Januar 2003, 17:42

    Da mein Online-Nickname Bunny ist, krieg ich bei so Fotos echt Verzückungsanfälle. Aber das Gequietsche und das obligatorische "Süüüüüüüüüüüüüß" erspar ich Dir jetzt .
    Mir gefällt's. :)
    Gruß, Anja
  • Pseudografin® 19. Januar 2003, 17:34

    Naja, sieht doch nett aus, Dein erster Versuch :) Ein wenig mehr Schärfe würde ich mir noch wünschen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz