Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 2

Hoppel, die 2te

Dieser kleine Widder ist in Felix total verknallt, hat also eine homosexuelle Ader. Bis jetzt war er aber doch noch zu schüchtern, um sich beim Rammeln ablichten zu lassen.

Kommentare 2

  • K.E. 13. Februar 2003, 0:26

    komisch, meine beiden lassen sich nicht mal beim rammeln stören... :)
    supersüsses foto und ninchen...

    grüsschens
    kati
  • Volker Munnes 30. Januar 2003, 22:03

    > > > hat also eine homosexuelle Ader. Bis jetzt war er aber doch noch zu schüchtern, um sich beim Rammeln ablichten zu lassen.
    < < <
    Du kommst auf Ideen ; - ))))
    .........ich hatte als Kleinkind *ggg*, Kaninchen und ALLES-----> Zippen(angeblich) ! ?
    .......eines Tages war Ostern, bei den Zippen... ; - ))))
    Darf man, nicht so eng sehen .......

    vlG---------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz