Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Elternhaus, mein Bruder, unsere Erinnerungen ...

Mein Elternhaus, mein Bruder, unsere Erinnerungen ...

406 4

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Mein Elternhaus, mein Bruder, unsere Erinnerungen ...

... der Grossbrand. Jahrhundert alte Familienerinnerungen, gesammeltes Fotos u mehr - bis auf wenige Überbleibsel alles ein Raub der Flammen.
Ausgelöst durch einen technischen Defekt.

- 1500 -
- 1500 -
Tobias Herbst


Kein Personenschaden - 2 Häuser, 1 Schreinerei und die Scheune vom Nachbarn sind abgebrannt.

Kritik und Anmerkung erwünscht.

Kommentare 4

  • die Maike 15. Oktober 2004, 7:55

    ich hatte es fast schon wieder verdrängt. Dass es mir kalt den Rücken runterläuft, an das Unwiederbringliche denken muss und sicher gar nicht nachempfinden kann, wie es Dir gehen muss, liegt auf der Hand.
    Sicher nicht schön, wenn die "neue" Familienchronik, deren bisherige Dokumentation ausgelöscht ist, mit solchen traurigen Bildern beginnt.

    Ach, Tobias!
  • jo sephine 14. Oktober 2004, 23:08

    :(

    tut mir leid, ich kann nichts weiter schreiben

    dazu fehlen mir die worte

    fühl' dich einfach ganz lieb gedrückt!!!!

    jo
  • Woici 14. Oktober 2004, 23:02

    ich denke ohne Personenschaden ist das das Schlimmste was jemadem passieren kann... eigentlich befindet sich in so einem Haus ganze Menschenleben... meist unwiederbringliche Dinge und Erinnerungsstücke...
  • Sabine Schrader 14. Oktober 2004, 22:54

    und ich rege mich auf über eine kaputte festplatte und fotos von zwei jahren????

    :-(