Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 9

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

- 1500 -

1500° sind es während des Brandes, bei uns zuhause in der Schreinerei gewesen, lt. Schätzung der Brandsachverständigen.

Das Foto zeigt das Holzregal, wo wir einen Teil unserer Nägel bevorratet hatten.

1500 Nägel sind auch bestimmt hier zu sehen.
Teilweise noch geordnet, weil das Feuer nur die Pappverpackung aufgefressen hat.

Die Schreinerei wurde komplett zerstört. Technischer Defekt.

Alles ist "gerade aufgenommen", wenn was schief ist, ist es durch das Feuer in diese Position gebracht worden.

- F11-Taste drücken -

Kommentare 9

  • © Ulrike L. 21. Oktober 2004, 10:42

    Das Bild gefállt mir sehr - aber das Auslöser ist ein Drama. Es tut mir sehr leid. Aber die Erinnerungen kann dir niemand und nichts nehmen. Ich hoffe, es sind viele gute Erinnerungen!
    lg Ulrike
  • Andrea R 1. Oktober 2004, 11:24

    Hallo Tobias,
    ein sehr schönes Bild, auch wenn aus einer sehr traurigen Situation entsprungen, man muß den Mut haben so etwas ünerhaupt zu fotografieren, oder vielleicht dokumentieren, wäre hier das richtige Wort
    lg
    Andrea
  • Tobias Herbst 27. September 2004, 21:01

    nein, es wurde keiner verletzt.
  • Beate Kr 27. September 2004, 19:47

    Feuer kann etwas sehr schönes und romatisches sein, aber es kann auch sehr viel zerstören.
    Ich hoffe nur, daß bei diesem Brand keiner verletzt wurde.

    LG Beate
  • Co Py 23. September 2004, 22:08

    eine wahnsinnig gute aufnahme! wenns nur nicht so traurig wär...
    ich hoffe bei euch kommt alles wieder gut zurecht

    co
  • jo sephine 23. September 2004, 20:35

    bekomm ich gänsehaut
  • die Maike 23. September 2004, 19:41

    Jessas, was für eine starke Doku!
    Mehr brauchts gar nicht, um das Verheerende rüber zu bringen, diese Detailaufnahme ist unglaublich gut. Vor dem furchtbaren Hintergrund, mein ich.

    Maike
  • Manu3l Bi3h 23. September 2004, 18:56

    ui ui ui. und wie kams zu dem brand? :/
  • Michael O. L. 23. September 2004, 18:14

    das mit dem brand ist natürlich übel...
    interessant die verschiedene rostbildung durchs löschwasser...

    gruss micha