Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 10

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Far away 2

Bitte mal um Kritik welche Version besser wirkt/ist.

Far away
Far away
Tobias Herbst


Geändert hier nur ein bisschen mehr Kontrast und anderer Rahmen.

Kommentare 10

  • jo sephine 13. Oktober 2004, 23:31

    öhm hast du mir das gestern auch gezeigt?!
    tse ;)

    find ich noch viel viel besser!!! jaja!

    kannste stolz sein!

    lg jo
  • © Ulrike L. 13. Oktober 2004, 22:11

    Hallo Tobias,
    ich finde die andere Version wesentlich besser!!
    Diese hier ist so eingeengt und eingesperrt. Den Gedanken und dem Blick wird überhaupt kein mehr Freiraum gewährt. Das ist sehr schade - schon wegen dem Titel.
    Ich bin sicher - nicht so ein breiter Rahmen.
    Der grössere Kontrast ist allerdings vorteilhafter.
    lg Ulrike
  • Karl-Heinz Omet 13. Oktober 2004, 21:12

    Hallo Tobias,
    wollte gestern schon schreiben, aber so gefällt es mir besser :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Co Py 13. Oktober 2004, 21:09

    ich finde das bild toll!!!!
  • Eddi Meier 13. Oktober 2004, 21:07

    Mir gefällt diese Version hier besser wegen des Rahmens, aber auch wegen des quadratischen Formats. Das "Thema" dieses Fotos ist die Nähe zum Gesicht und zur Person, wie ich finde. Und das kommt hier wegen des knapperen Ausschnitts wesentlich beser rüber.
    Ach so, das Bild finde ich überhaupt sehr gut, eben wegen des "Themas".
    Eddi
  • Andreas Mümken 13. Oktober 2004, 20:59

    Wow! Welch tolle Augen.
    Die Ecke unten links wäre ohne Pullover noch schönder, oder ?

    Gruss
    Andy
  • Silvio S. 13. Oktober 2004, 20:38

    ich mag die andere version vom schnitt her mehr, ich finde das bisschen was von den armen noch drauf ist gehört dazu !

    grüßs silvio
  • tomfoto 13. Oktober 2004, 20:36

    Mir gefällt das hier besser, aus dem Grund der Rahmen gibt dem ganzen mehr Spannung.
    Sehr schönes Bild
  • Manu K. 13. Oktober 2004, 20:34

    Klasse Farben!
    Ich kann mich schwer entscheiden ...
    Dieses hier ist halt schon arg eng, aber durch das quadratische ist es fast passend ...

    Ich grübel weiter.

    LG
    Manu
  • Thomas Illhardt 13. Oktober 2004, 20:33

    tolles detail!
    ciao
    illi