1.394 9

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Mein Blick ...

... täglich zur Siesta, schräg aus dem Pool ins Tal.

Bischen dunstig am Nachmittag aber dafür glänzen die Olivenbäume schön silbern.

(Nahe Spoleto/Umbrien)

Kommentare 9

  • Matt Rose 21. Juli 2005, 0:46

    @alle: Tante Grazie!
    @Torsten: südlich der Toscana und rund 125 km nördlich von Rom
    :-)) mattrose
  • Uwe G. 15. Juli 2005, 21:09

    Man Schaut von unten nach oben statt...links - rechts. Ein außergewöhnliches Format für Landschaft. Hier wirkt es aber ziemlich gut muß ich sagen.

    Grüße Uwe
  • Larry G. Laber 15. Juli 2005, 17:43

    Ja, ja ich kenn das.....im Sommer hab' ich immer Durst und dann kommt der Dunst.....ganz unweigerlich......

    Larry G. Laber
  • Christian Fiedler 15. Juli 2005, 8:02

    Tja, gegen den Dunst kann man nicht machen. Ist aber auch mit Dunst ein schönes Bild. Die komprimierte Perspektive ist sehr wirkungsvoll.
  • r o . 14. Juli 2005, 19:52

    wunderbar, das grüne Herz Italiens
    vg robby
  • Torsten Hufsky 14. Juli 2005, 19:28

    Schön wie die Tonwerte nach hinten abnehmen.
    Ging aber ne ganz schöne Schlucht dort runter oder.

    Mh wo is denn Umbrien.
  • ---FN--- 14. Juli 2005, 18:44

    Klasse Perspektive. Die Felder sehen wie eine Wand aus...
    VG, F.N.
  • Robin Z. 14. Juli 2005, 18:17

    uha najo man gönnt sich ja sonst nix :) Irgendwie fehlt Yoda auf dem Bild. Ansonsten ein schönes Urlaubsbild!Lg Robin
  • Herrgismo I 14. Juli 2005, 17:40

    na komm, das dunstige hättest du ja noch rausbasteln können! :-) interessanter schnitt! :-)