Zurück zur Liste
An manchen Tagen ...

An manchen Tagen ...

1.609 8

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

An manchen Tagen ...

... bist du unscharf
aber dafür liegt dann an anderen Tagen
der Focus mal nicht auf dir.

- Diese Bild widme ich Herrgismo I
zu seinem auslaufenden Full-Member-Account,
verbunden mit den besten Wünschen,
uns auch zukünftig als Free-Member gewogen zu bleiben -

;-)) mattrose

Kommentare 8

  • Herrgismo I 21. Juli 2005, 1:33

    ohhhhh, ein bild nur für mich! :-D danke! womit hab ich das nur verdient? *heul* solch kreative fotografie hätt ich dir garnicht zugetraut! :-DDD
  • Gerti G. 20. Juli 2005, 23:14

    @Matt: jo, guter Schuß! und...ich werd' wohl drüber wegkommen...;-)
  • Matt Rose 20. Juli 2005, 22:55

    @Robby: Du hattest niemals wirklich eine Chance ;-))
    @Gerti: Wenn ich´s mitbekommen hätte ... sei nicht traurig ;-)) Und übrigens der Jäger (r o . ) war eigentlich ein Gejagter, s.o. ;-))
  • Gerti G. 20. Juli 2005, 21:08

    Lustisch, der Jäger da hinten! ;-)
    *schluchz*.....mir hat niemand ein Foto gewidmet,
    als mein F-M-Account auslief.:-( Der unscharfe Mann hat wohl genau die richtigen Freunde.
  • Robin Z. 20. Juli 2005, 17:30

    in Eckersbach siehts zur zeit sehr langweilig aus. Gut das wir nicht dort waren.

    Mhm Portrait? ich versuch mich erst einmal an Steinen und Dingen die nicht nach einer 3/4h entnervt aufgeben ^^
  • r o . 20. Juli 2005, 17:29

    doch noch zu langsam, soso ..:--)))
    vg
  • Matt Rose 20. Juli 2005, 17:25

    Gern. Zum Thema Marodes biete ich mich auch gern für´n Porträt an ;-))
  • Robin Z. 20. Juli 2005, 17:23

    erster! Hach wie die Sonne ins Haar scheint. Ein ganz großes Bild. Galeriereif! Ich hoffe wir wiederholen sowas mal. Wie wäre es mit was maroden? ^^
    Ich werrde dem Ingo meine Kondolenz mal nicht bekunden, weil ich fürchte dass sein Interesse gering ist. Trotzdem wünsche ich mir das wir nun jede Woche ein wundervolles Bild von ihm zu sehen bekommen.
    LG Robin