1.026 7

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

versunken

Am Bach mit Herrgismo I , r o . & Robin Z.

- 10D, 210mm, ISO 100, f32, 4/1s -

Hab es leicht beschnitten und war mir trotzdem nicht sicher, ob die rechte obere Ecke nun dem Auge einen Halt gibt oder bloß das Hauptmotiv stört.
Gern auch eure Meinung!
;-) mattrose

Kommentare 7

  • Gerhard Wanzenböck 11. August 2005, 20:38

    oh ja, Langzeitbelichtungen - das mag ich ... - schön geworden !
    LG Gerhard
  • Matt Rose 21. Juli 2005, 1:47

    Das stimmt mich froh. Schön das eure Meinungen genauso unentschieden sind, wie ich mir nicht sicher war.
    @Frank: Du siehst das Original.
    @Kerstin: Du bist ein Poet!
    ;-)) mattrose
  • Herrgismo I 21. Juli 2005, 1:24

    aber holla, karibikurlaub mit hurican? :-D
  • the black sheep 20. Juli 2005, 18:45

    Aha, die Zwickauer Fraktion war baden. Als ich den Thumb sah, hab ich gleich gedacht so was hast Du doch heute schon bei Herrn List gesehen. Ihr vier seid also zur "springtime" ins "wilde tal" gewandert und dort im "zauberwald"" versunken" oder so ähnlich. ;-p

    Zur Ecke, sie zieht den Blick weg vom Motiv. Ich hätte sie weggeschnitten, aber wer bin ich.

    lg Kerstin
  • Karl Herrling 20. Juli 2005, 18:21

    schöne Aufnahme,gefällt mir gut !



    Gruß Karl
  • r o . 20. Juli 2005, 17:53

    die Ecke stört mich nicht, hast doch eine super Nebelstimmung hinbekommen im Land der Elben, Elfen, Trolle oder wer immer dort noch herumfleucht
    vg robby
  • Robin Z. 20. Juli 2005, 17:50

    die rechte ecke finde ich ist sehr wichtig weil so die Spirale abgeschlossen wird und die Dynamik erst richtig vermittelt!Ansonsten: gut gelungen sowas habe ich garnicht. man denkt der Bach ist wesentlich wilder als er wirklich war. Daher: wunderbar gelungen!Lg Robin