981 13

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Big Brother

Big Brother gehört auf den Marktplatz von Norcia, little Sister ist Tourist aus Deutschland.

Kommentare 13

  • Matt Rose 21. Juli 2005, 0:51

    @Katja: Böse, böse, ich sag´s ihr nicht.
    Die Safari war klasse, s.hier:
    :-) mattrose
  • Katja Bach 18. Juli 2005, 18:12

    @mattrose,

    na ein kleiner Hund (wenn man drauftritt hupen die ;-))

    sagt mein gutster immer, wenn er so ein plüschknäuel sieht.

    gruß
    katja

    PS.
    Wie war die Fotosafari?
  • Matt Rose 17. Juli 2005, 0:41

    @Katja: Was´n ´ne Fußhupe?
  • Katja Bach 16. Juli 2005, 12:05

    Ihr hattet sogar ne "Fußhupe" mit. Na nicht schlecht, aber das Bild ist wohl eher nen Urlaubsknipsfoto. Wann kommen deine Kunstwerke? ;-)

    Gruß und schönes WE
    katja

  • Matt Rose 13. Juli 2005, 22:22

    Was´n das für ne Diskussion hier? Vorsicht, little Sister verfrühstückt regelmäßig ein bis zwei Fotoamateure & ich brauch´euch doch noch für die Pflege meiner Profilneurosen.
    :-)) mattrose
  • Larry G. Laber 13. Juli 2005, 17:29

    @ Ingo:

    Ach, der Herr Rose neigt dazu, seinen PC zu verbiegen und hält sich Pudel....

    Larry
  • Herrgismo I 13. Juli 2005, 17:24

    klar, den kerl dazu ja auch. bellt mich regelmässig an die töle, wenn ich dem kerl seinen rechner wiedermal hinbumsen darf! :-D
  • Larry G. Laber 13. Juli 2005, 17:19

    Big Brother nimmt so etwas normalerweise zum Frühstück.....

    @Ingo: Du kennst das kleine Wesen?

    Larry G. Laber
  • Herrgismo I 12. Juli 2005, 22:20

    aha die töle musste wieder herhalten! :-D
  • Robin Z. 12. Juli 2005, 22:09

    hui die beiden sind ja goldig :) N bisschen mehr Farben hätte ich dem Bild gegönnt und wenn es ne warme Tönung gewesen wäre. Aber ist geschmackssache. So ists auch okay. Lg Robin
  • the black sheep 12. Juli 2005, 22:07

    Na wenn der Große mal tief Luft holt, liegt ihm Yoda quer vor der Nase...
    .... ich mein ja nur ... ähhhh..... hüstel....

    binschonwech

    fg Kerstin
  • r o . 12. Juli 2005, 21:47

    der Blick vom Kleinen sagt doch alles, oder..?
    vg robby
  • ---FN--- 12. Juli 2005, 21:37

    Der linke ist zwar imposant, aber in der rechten steckt eindeutig mehr Energie... Sieht man schon auf dem ersten Blick.... ;-)
    VG, F.N.