Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Anton  wartet sicher auch...

Mein Anton wartet sicher auch...

363 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mein Anton wartet sicher auch...

.. auf uns - so wie dieser Hund auf sein Herrchen vor einer Kneipe in Prescot.....

.... und liebe Grüße - bis bald -

Kommentare 15

  • Michael Symanski 25. April 2003, 23:25

    Die Spiegelungen und der traurige Blick sind ein Klasse.
    Diese Situation hast Du hervorragend Getroffen.

    Gruss Michael
    aus Hannover
  • Volker Munnes 25. April 2003, 18:11

    ......dieser Hund hat eine tolle Bank, zum warten ; - ))))
    und scheint es schon gewohnt zu sein !
    Alles wartet und jeder lebt, aber wieviel bleibt offen und wir hoffen !!! ; - )))))

    vlG------------------------------------------volker-
  • Thomas Schulz 25. April 2003, 17:50

    Hallo Maren,
    diese Aufnahme wirkt in SW einfach toll.Schön gesehen von dir.

    Gruß Thom@s.
  • Anke K. 25. April 2003, 10:54

    Habe mal für ein paar Tage nach den Himbeeren geschaut. Kommen gut. Auch der Bambus sprießt.
    Little bit of Heimweh!??
    Genieße die Urlaubstage.
    Grüße... Anke
  • Rose Von Selasinsky 25. April 2003, 10:21

    Schön mit der Kamera festgehalten. Und wann kommst du zurück? Anton wartet bestimmt am Flughafen auf dich....
    LG Rose
  • Juliane Meyer 25. April 2003, 9:48

    Heimweh in seiner schönsten Form.
    Wie der schon guckt obwohl Herrchen umme Ecke ist ;-)
    LG
    Juliane
  • Jochen Naehrig 25. April 2003, 9:00

    Heimweh!? Verständlich;-)

    Liebe Grüsse
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 25. April 2003, 8:15

    Das Foto ist stark...und so in sw kommt es super rüber, die ganze Situation ist herrlich!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Steffen S. 25. April 2003, 8:10

    Super Maren, und bis bald !

    LGS
  • Wiltrud Doerk 25. April 2003, 7:58

    Gutes Aktionsfoto..., trotz des traurigen Blickes mußte ich lachen. Es entbehrt nicht einer gewißen Komik!
    LG Wiltrud
  • Rike Bach 25. April 2003, 7:38

    Hallo Maren - Elisabeth hat recht, es ist schön von dir zu hören :)
    Deinen Anton hast du doch gut unter gebracht, der braucht bestimmt nicht vor einer Kneipe einsam warten...
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • E. H. Elfenstaub 25. April 2003, 7:34

    Hi Maren.. schön von dir ein Lebenszeichen zu sehn..;o))

    LG elisabeth
  • J. Te. 25. April 2003, 7:29

    Maren ich wünsche Deinem Anton, das er nicht so traurig schaut, sich erst erinnert, wenn Du zurück bist...
    Tolle Grauwerte in diesem Bild, wunderschöne Strassenszene.Klasse auch die Spiegelungen.
    Sfg
    Jörg
  • Josef Zenner 25. April 2003, 7:20

    Hallo Maren,
    Freue mich auch auf Deine Rückkehr, aber am meisten freut sich bestimmt der Toni.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Petra Dindas 25. April 2003, 6:07

    ...Maren auf Kneipentour..... und sieht nur noch Hunde.... jetzt wird das Heimweh nach Umzu aber sehr groß... oder????
    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Deine Rückkehr.... die Petra