Zurück zur Liste
Mein ältester Bruder beim "Babysitting" für mich.

Mein ältester Bruder beim "Babysitting" für mich.

28.478 7

Fritzfratz


kostenloses Benutzerkonto

Mein ältester Bruder beim "Babysitting" für mich.

Ich habe sturmfrei! Jippieh ! ! !

Kommentare 7

  • Thomas Kalscheid 7. Juni 2017, 14:17

    Na, hier ist ja mal was los! ;-)

    Übrigens: Cooles Bild

    Gruß, Thomas
  • MarkusZ 4. Juni 2017, 22:51

    hi fritzfratz,
    du bist ja voll lustich und süß, aber müsstest du nicht längst im bett sein?
    ggglg, markus
  • Fritzfratz 4. Juni 2017, 22:16

    Du bist ja nett! :-)
    Ich bin ein Waldi und die sollen ja irgendwie alle ne große Klappe haben. Sagt man so. :-)
    Spiderman finde ich langweilig. Wir wollten "Das Boot" gucken. Ich glaube, ich wecke den jetzt. Meinen Bruder. Gute Nacht und danke sehr.
  • Fritzfratz 4. Juni 2017, 22:03

    Oh! Danke!!!
    Wirklich! Ich freue mich echt sehr, dass Du Dir so viel Mühe mit mir gegeben hast.
    Durchgeplant habe ich hier nichts. Er wollte mit mir einen Film angucken, wir haben alles abgedunkelt, es uns gemütlich gemacht und...: Der ist eingeschlafen! Sofort. Alleine gucken wollte ich nicht. Außerdem konnte ich jetzt so ins Internet. Frei und ohne Gemecker! ;-) ;-) Dann habe ich Deinen Kommentar gelesen, dass Du mehr sehen wolltest und ihn fotografiert und das Foto nur in schwarzweiß umgewandelt. Vermutlich wird er mich würgen für das Foto. Aber: Wenn es doch Spaß macht! :-) :-)

    Übrigens ist mein Bruder 15 Jahre älter als ich. Fast 16 Jahre und ich bin 13. :-)
  • Fritzfratz 4. Juni 2017, 21:55

    Gar nicht wahr!
    Ich bin nicht anstrengend.
    Und ich habe nie behauptet, dass er einen guten Charakter hat. Aber auch nicht, dass er ihn nicht hat. Er ist halt wie er ist... Kann ja nicht jeder so ein knuffiges Kerlchen sein, wie ich es bin. :-) Außerdem ist er alt...
  • Viola C. Petz 4. Juni 2017, 21:52

    Na, die Schlagwörter lassen auf keinen guten Charakter schließen....
    fotografieren kannst Du, aber an Dir darfst Du ganz schön arbeiten. Vermutlich ist Dein Bruder auch deshalb eingeschlafen, weil Du so anstrengend bist......;-)))))))
  • Fritzfratz 4. Juni 2017, 21:18

    Hübsch???
    Frauen haben einen merkwürdigen Geschmack...;-)))))))))))!!!
    Oder meintest Du die Fotografie? :-) Also so ganz allgemein? :-)