Zurück zur Liste
Meilenweit entfernt...

Meilenweit entfernt...

920 12

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Meilenweit entfernt...

Den ganzen Tag haben wir Urlaub gemacht, das Wetter hatte sich wirklich gut entwickelt.
Ich habe Fotos von Möwen, Schwänen und Gänsen gemacht, die Wolken waren schön und überhaupt: Urlaub...
Am Abend wollte ich noch den Einflug der Kraniche zu den Schlafplätzen fotografieren.
Überall flogen sie, aber nicht dort wo ich mich positioniert hatte.
Aber was solls, der Sonnenuntergang war auch ganz nett...

Morgens vorm Frühstück:

Unruhe im Morgengrauen...
Unruhe im Morgengrauen...
Manfred Bartels

Kommentare 12

  • Trine Gutjahr 16. Oktober 2008, 21:45

    Du hattest hoffentlich einen guten Sundowner zur Hand???
    Sehr schön...!
    LG Peter
  • Thomas Leesch 16. Oktober 2008, 20:06

    ja das kenne ich, oft schon erlebt, man kann eben nie sagen wo sie lang fliegen
    Gruß Thomas
  • Joachim Kretschmer 16. Oktober 2008, 14:13

    . . richtig märchenhaft . . und da fährt auch noch Dein Urlaubszug vorbei . . . VG, Joachim.
  • Britta und Johannes H. 16. Oktober 2008, 12:25

    Nicht nur "nett", sondern wunderschön ist der Sonnenuntergang.
    Klasse Foto! Gruß Britta H.
  • Rolf Kurtz 16. Oktober 2008, 10:03

    was hast Du mit der Sonne gemacht????

    Nee, sehr gelungen.
    lg Rolf
  • Manfred Bartels 16. Oktober 2008, 9:55

    @Wiebke
    Klar, das sind Kraniche, aber meilenweit entfernt.
    An dem Abend haben sie eine andere Einflugschneise gehabt.
    LG Manfred
  • Wiebke Q-F 16. Oktober 2008, 9:53

    Ein sehenswerter Sonnenuntergang so wie ich ihn mag: man kann die Landschaft in ihrer dunklen Farbigkeit gut erkennen und, was willst du mehr, ???? entdecke ich nicht im Hintergrund Vögel auf dem Weg zum Schlafplatz??? Das sind doch Kraniche!!!
    Begeistere Grüße
    wiebke
  • Klaus Meier0815 16. Oktober 2008, 8:32

    "nett" ist doch schon ein wenig untertrieben.
    Solche Sonnenuntergänge sind immer wieder
    zeigens-/ und sehenswert.
    Gruss Klaus
  • Conny Wermke 16. Oktober 2008, 8:08

    Auf sie ist eben kein Verlaß. Wenn sie einfliegen und Menschen unten sehen, drehen so oft nochmal ab.
    Aber so ein Sonnenuntergang ist auch was Feines.

    LG Conny
  • Marianne Schön 16. Oktober 2008, 1:00

    Ja so ist das manchmal....
    aber dieses Bild kann sich doch auch sehen lassen, mir gefällt´s.
    NG Marianne
  • Marco Gi 16. Oktober 2008, 0:10

    Sali Manfred
    Der Sonnenuntergang sieht super aus und die stimmungsvolle Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Schade sind die Kraniche nicht durch die Sonne geflogen,aber so ist das in der Naturfotografie. Ärgerlich währe,wenn sie durchgeflogen währen und die Cam bringt eine Fehlermeldung oder der Akku ist lehr.
    LG Marco

  • Eugen T. 15. Oktober 2008, 22:49

    schönes Bild, ich kann mir deine Freude während dieser Aufnahme vorstellen..... schönes Objektiv! ;-))
    LG ET