2.415 22

Ute Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Delfzijl

Medusa

ich hatte mehrere Titel:
aber wegen dem wehendem Haar kam mir ständig dieser Titel in den Kopf.
Naja.. ein modernes Märchen dann, weil die Strommäste nicht wegzuzaubern sind.
Ein Ding ärgert mich wieder ...ich bekomme es nicht in der gewünschten Qualität komprimiert, ohne die Streifen im Blau. Selbst mit 300 kb sah ich sie noch.

Junges Glück
Junges Glück
Ute Lehmann

Das ist übrigens mein Sohn und mein Nachbarsmädel. Die Zwei sind seit einem halben Jahr zusammen.

Kommentare 22

  • Georg IR 8. Oktober 2006, 22:58

    wunderschön und ausgesprochen romantisch!
    lg georg
  • Martin Fuchs . 15. August 2006, 23:55

    find ich schöner so als mit Motorrad !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Ann-Jasmin 25. Juni 2006, 14:58

    Ich find es richtig klasse! Wieder eine sehr wunderschöne Silhouette und die goldenen Töne sind einfach prächtig.
    lg Carola
  • Ingeborg Ulber 23. Juni 2006, 9:28

    das pic ist doch top ...
    Was bist nur so unzufrieden?
    Da dürfte ich hier gar nix bringen ...
    lg Ingeborg
  • Philipp Gilbert 22. Juni 2006, 23:27

    Schön und klassisches Foto,
    gefält mir gut. Gelungener Aufbau.

    Einzigie Kritik wären die zwei schwarzen
    Pünktchen, kann man ja einfach weg
    stempeln.

    Gruß Philipp
  • Gabriele- m- 22. Juni 2006, 8:41

    Wow, ein super starkes Bild nebst passendem Titel dazu..klasse diese Silhouette der netten Frau links im Bild.. gibt dem Bild den richtigen Haltepunkt..
    LG Saskia
  • r o l f WENGENroth 21. Juni 2006, 16:51

    WOW !!!
    Ist das mit der Medusa nicht die Sage aus der griechischen Mytologie, die die an ihrer Insel vorbeifahrenden Seeleute durch ihre Schönheit in ihren Bann zog - oder so ähnlich.
    Jedenfalls hast Du den Bildtitel sehr treffend gewählt, auch hier eine verlockende Schönheit in bestem Licht dargestellt.
    Ein traumhaft schönes Bild jedenfalls.
    LG Rolf
  • Dana Neu 21. Juni 2006, 13:21

    ... Deine Aufnahme ist klasse - find ich toll mit der schemenhaften Dame im Vordergrund :)
    lg Dana
  • Andreas Lem 21. Juni 2006, 13:03

    Eine Szene wie aus einem Traum - schön und romantisch.
    Gruß Andreas
  • SayAgain 21. Juni 2006, 12:24

    ...absolut traumhaft...mehr kann ich dazu nicht sagen...GG
  • WWML 21. Juni 2006, 12:03

    Der Titel stimmt....das Haar hat tatsächlich was medusenartiges.....und die Masten musst du wirklich suchen, die stören doch überhaupt nicht.

    LG Wolfgang
  • Thomas Schulz 21. Juni 2006, 10:41

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Reiner BS 21. Juni 2006, 8:41

    Eine sehr schöne Fotografie und für mich Romantische Abendstimmung.
    Gruß Reiner
  • Charly 21. Juni 2006, 7:59

    Richtig schön - sozusagen ein Traum.
    LG charly
  • Peter W 21. Juni 2006, 7:34

    Sehr schön.Prima Aufnahme.
    Gruss Peter