Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.043 25

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Mediterran

10 d + 28-80 + 2 blitze...

Kommentare 25

  • F. Fischer 2. Oktober 2004, 23:20

    @katrin, danke dir!
    @günther, ;-)
    @andreas, lol!
    @wolfgang, haste nen vorschlag für ne andere hintergrundfarbe?
    @andreas, ;-)))))
    @gerda, ich sorg für ausgewogene ernährung ;-)))
    @steffen, schau mal auf der hp, da ist ne überarbeitet version drauf. im shop stehen z.z. andere pics zum verkauf... aber wenn du dieses für deine küche möchtest sag es ruhig ;-))))))))))))

    lg frank
  • Steffen S. 30. September 2004, 12:07

    @Frank: uh oh, ich sehe gerade, das Du dieses Bild hier auch zum Verkauf bietest.
    Das ist doch nicht Dein Ernst, es so zu lassen, oder?
    Das ist aber unter Deiner Würde, mein Lieber.

    LGS
  • Steffen S. 30. September 2004, 10:36

    Ich könnte jetzt einiges bemeckern, aber ich denke, Du weisst es schon...

    :-))


    LGS
  • Gerda S. 29. September 2004, 21:21

    Ach, nun sind die Naschereien alle und es kommt das Scharfe auf'n Fototisch? Hier ist die Schärfe/ Unschärfe gut verteilt, Frank. Gruss Gerda
  • Andreas Fischer Art-Photographer 29. September 2004, 1:12

    also mehr tiefenschärfe nachzureichen ist schwierig, aber hier ist eine version mit der ihr selbst die "schärfe" dosieren könnt ;-P



    vorsicht den meisten genügen ein paar tropfen

    die "schärfe" meiner wahl seht ihr dann im link darunter
  • Wolfgang Jäckle 28. September 2004, 23:40

    Mir wäre mehr Tiefenschärfe auch lieber. Weiß auch nicht so recht, ob hier ein heller Hintergrund so gut passt???
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. September 2004, 21:49

    wart nur ab bis ich meines hochladen kann....danach veranstalten wir ein dönerwettessen...wir werden bestimmt noch reich,...in döner gemessen :-P
  • Günther Weinerth 28. September 2004, 21:46

    björn, ich wünsch Dir nen Guten !
  • Katrin Peters 28. September 2004, 21:43

    Ausgesprochen appetitlich.
    Gruß Katrin
  • F. Fischer 28. September 2004, 21:38

    @andreas, wie du meinst ;-)

    EINMALIG und GARANTIERT NIE WIEDER hier in der fc so günstig! Zur Zeit einige Bilder in meinem Shop!

    http://www.foto-service-hamburg.de/html/shop.html
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. September 2004, 21:32

    tsts du lachst über sowas?
    frag mich sowieso warum du hier in der werbecommunity nicht mal auf deinen shop aufmerksamm machst, ich wette es finden sich durch die nette "fc-googel-zusammenarbeit" ein paar käufer ;-)...kannst dich ja auch in döner bezahlen lassen :-P
  • F. Fischer 28. September 2004, 21:26

    @andreas, achso!
    @björn, so bin ich! immer hilfsbereit! leider fehlte uns dazu der st von canon...
    @andreas, lol!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. September 2004, 20:18

    Frank du solltest das an dönerketten verkaufen.....es wirkt ;-)
  • Björn U.. 28. September 2004, 20:16

    danke, die eingelegten Pep's haben mich gerade auf den Gedanken gebracht was ich jetzt esse......-> türkisch Fast Food ;-)

    Hast du absichtlich so wenig Tiefenschärfe ?
    Ich fänds schöner wenn auch der Paprika scharf ist.

    Nachtrag: wer zuerst liest, spart sich Tipperei.......

    und ob es von links noch etwas mehr Licht vertragen könnte überlege ich noch..... ;-)

    Gruß Björn

    *derjetztvorzumTürkenradelt*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. September 2004, 20:16

    wieso hat das keinen namen? das war mein "leuchttischspezial rohkostsalat" mit altem blumenwasser besprüht ;-)

    ach ja...nächste mal bring ich toten fisch mit oder wollen wir mit nem lebenden anfangen;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz