Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
741 16

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Flower

Gestern mit Andreas Fischer Art-Photographer meinen Fototisch reaktiviert....


10 d + 28-80 + 2 blitze + difusor

Kommentare 16

  • F. Fischer 27. September 2004, 10:17

    @andreas, ich dacht du willst über google gefunden werden ;-))))
    @katrin ;-))
  • Katrin Peters 27. September 2004, 7:09

    Gut sieht dein Blümchen aus.
    Und wenn ich mir deine Aufnahme in "Aktion" ansehen, dann erinnert es mich sehr an meine Experimente im stillen Kämmerlein.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Andreas Fischer Art-Photographer 27. September 2004, 1:15

    na vielen dank für die werbung ;-) aber was soll der mega smiley dahinter? :-O
  • F. Fischer 26. September 2004, 19:55

    hier ein wenig was zum aufbau ist aber mehr n suchbild... urheberecht des fotos bei andreas fischer (www.art-photographer.de) ;-)))))))))))))))))))))))

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/1914200



    lg frank
  • Gerda S. 26. September 2004, 19:21

    Hallo Frank! Hier hat sich der Aufbau des Tisches aber wirklich gelohnt. Ein schönes Stilleben in softem Licht!
    Gruss Gerda
  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 15:21

    Wer hätte das gedacht? Frank und Blümchen und dann kein Nachtbild. :-)
    LG Günter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. September 2004, 15:20

    ok die bilder sende ich dir gern....dachte die würdest du nie zeigen wollen ;-)
  • Björn U.. 26. September 2004, 14:28

    die Fischer's als Plümschenknipser.....
    ihr müßt verdamt schlechtes Wetter in HH haben....... ;-)

    Die Schocki fand ich besser !
    ist ja auch bekömmlicher :-)

    Gruß Björn
  • F. Fischer 26. September 2004, 10:31

    @kai, mir auch ;-)
    @andreas, war der erste satz... wo ist die blume her ;-)))))))...
    ja wir werden weiter üben. aber fürs erste mal nicht schlecht...
    @mathias, ja, das hat nur was mit der blitzrichtung zu tun und wir haten fiese mischbeleuchtung... andreas hat auch bilder vom making off, wenn er sie mir schickt verlinke ich sie gern ;-)
    @stefan, danke
    @kees, danke auch dir!
    @holger, vase!?
    @andreas, ja, wie schon geschrieben, den aufbau muss andreas liefern... hochladen tu ich ihn gern!
    @andreas, du schuft du! erst überredest du mich meinen essig aus der flasche zu kippen und sie zu polieren und dann machste dich darüber lustig tstststs...

    lg frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. September 2004, 2:18

    lol (insider) siehste Frank, ich sagte doch... das "ding" ist klasse"
    @Andreas W. davon musste ich ihn echt überzeugen, das die vase gut ist
  • Andreas Wagner · 25. September 2004, 20:19

    der schatten ist so echt (zu mitte hin fast unsichtbar)?
    jedenfalls bringt er's!
    gruß andreas.
    achja: schöne vase!
  • Kees Koomans 25. September 2004, 17:20

    Klasse Farben und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • Stefan S... 25. September 2004, 16:53

    Klasse Bildaufteilung, super Farben!!!
    Sehr schönes Foto....

    lg Stefan
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. September 2004, 16:24

    Man könnte auch noch den Standpunkt verlagern, das der Schatten eine eigenständige Blüte ergibt. Er ist noch ziemlich nah dran am Objekt.
    Aber das haben Schatten ja nun mal so ansich... *lacht*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. September 2004, 16:22

    hey das kommt mir bekannt vor....mal sehen ob deine frau das auch sagt ;-)

    anyway...bischen zu wenig licht auf der blüte, wenn du mich fragst...wir müssen noch dran arbeiten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz