Medienhafen am frühen Abend

Medienhafen am frühen Abend

644 11

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Medienhafen am frühen Abend

Sonntag Abend von Monkey Island aus fotografiert.

Aufgenommen mit Nikon CP 8700
Über Anmerkungen, hilfreiche Tipps und sachliche Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 11

  • Hermann Klecker 27. Dezember 2004, 23:55

    Die alte Turmspitze war eindeutig schöner.

    Gruß
    Hermann
  • Gabriela Riechel 10. Oktober 2004, 21:36

    Ich muß das unbedingt auch mal probieren, solche Aufnahmen fazinieren mich immer wieder.
    Die Farbharmonie in diesem Bild finde ich sehr schön und die Bildaufteilung ist Dir gut gelungen.
    Kannst Du mir die Kameradaten verraten? DRI?

    LG Gaby
  • Uwe Thon 22. September 2004, 22:09

    auch hier wieder ein dickes lob, deine nachtaufnahmen sind wirklich vom allerfeinsten!
  • Heike A.K. 22. September 2004, 21:00

    eine super lichtstimmung klasse
  • Brigitte G. 22. September 2004, 19:07

    Klasse Aufnahme, wüßte jetzt nicht, was man da noch besser machen könnte
    LG Brigitte
  • P.Z. 22. September 2004, 7:38

    Hallo Roland,

    auch wieder eine tolle Nachtaufnahme von dir. Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Hast du das von Monkey Island aus fotografiert? Muss ich auch unbeding mal hin..
    LG Peggy
  • Bertl St. 22. September 2004, 5:13

    Wieder einmal schön in Szene gesetzt!
    VG
    BERTL
  • Christian Lamker 22. September 2004, 1:01

    Am Bildausschnitt wüsste ich jetzt spontan keine Verbesserungsmöglichkeiten, aber insgesamt hätte es vielleicht noch etwas besser gewirkt, wenn du ein paar Minunten länger gewartet hättest?!

    Gruß
    Christian
  • RS-Fotografie 21. September 2004, 21:47

    @ Isi
    ja ich kenne seine Nachtaufnahmen, allerdings muß ich da wohl noch ne Weile üben, aber Übung macht den Meister..;-)

    @ Michael & Michael
    danke für dir netten Kommentare.
    Gruß Roland
  • I.v.E. 21. September 2004, 21:44

    Hallo Roland,
    wirklich klasse,
    kann mich Micha voll anschliessen,
    kennst Du seine Nachtaufnahmen?
    Schöne Ecke hast Du ausgesucht,
    LG Isi
  • Michael O. L. 21. September 2004, 21:17

    technisch soweit sauber
    restlicht gut genutzt

    gruss micha